Donnerstag, 21. August 2014

I´m back...

Sommerpause zu Ende



Halli Hallo Ihr Lieben,
die Sommerpause ist zu Ende und ich melde mich zurück.
Um Euch nicht all zu schlimm mit Bildern voll zu spammen, habe ich hier nur eine kleine Auswahl der Highlights für Euch: Unser Trip ging mit dem Auto Richtung Barcelona mit einem Zwischenstop in Dijon/Frankreich. Nach 10 faulen Tagen am Strand enterten wir das Disney Schiff, was die Kiddies in einen absoluten Ausnahmezustand versetzt hat...


Selbstverständlich konnte ich Barcelona nicht ohne einen Besuch bei Sephora verlassen und habe mir ein paar hübsche, neue Schminkfreunde gekauft... Es ist das reinste Beautymekka und ich hätte wahrscheinlich all meine Ersparnisse da lassen können... Glücklicherweise haben mich die leicht aufdringlichen Verkäuferinnen mit ihren schmutzigen Pinseln (PFUJ!) abgeschreckt! Scheusslich, es sollte auch in unserem Beruf regelmäßig Hygienekontrollen geben!
Interessanter Trend in Spanien: Frau trägt zwei unterschiedliche Lippenstiftfarben. z.B. oben Rot und unten Lila... Es gibt sogar spezielle Lippenstifte für diesen Look. Bin gespannt, ob es sich auch hier durchsetzen wird?


Leider kann ich Euch nicht all zu viele Bilder vom Schiff zeigen, da überall meine Mäuse drauf sind und ich mir nicht vorstellen kann, dass sie jetzt schon gerne ungefragt im Internet auftauchen möchten.
Doch es war traumhaft und ich habe mich wieder wie ein kleines Mädchen gefühlt. AAAAAAll meine liebsten Disney Prinzessinnen waren da und es war sooooooooooo schön! Besonders gut fand ich Anna und Elsa, denn hier hatte sich jemand extrem viel Mühe beim Make-up gemacht und sie ganz bezaubernd zurecht gemacht. (Ja, auch im Urlaub kann ich nicht wirklich aus meiner Haut raus und achte ständig auf solche Details)
Nach dem Kinderprogramm gab es für Mama und Papa dann einen Besuch im Spa, der recht enttäuschend ausfiel, da es (mal wieder) zu einer Verkaufsshow kam und DAS dann wirklich die ganze Entspannung wieder zunichte macht!


Mädels, es geht doch nichts über eine gute Pediküre! In einem süßen, kleinen Laden habe ich mich zum ersten Mal an linken Shellac getraut... Hält immer noch!
Auf dem Schiff gab es auch eine eigene Pinsel und Make-up Kollektion aus dem Hause Disney, die mich fast verführt hätte, doch auf den zweiten Blick (der erste war benebelt von all der Disney Magic) stellten sich die Pinsel aus qualitativ mangelhaft heraus und die Lidschatten als nur mäßig pigmentiert. Zum Glück, denn sonst wäre ich jetzt wohl pleite! :-)
Aufgebraucht habe ich ein Gliss Kur Shampoo und eine Packung Sonnenschutz mit LSF 30! Ja, ich komme nicht wirklich braungebrannt aus dem Urlaub zurück, da ich Sonnenbrand hasse und meine Haut immer schütze.
Zu Hause wurde ich von DER BESTEN MAMA der Welt mit einem neuen Züca Inglot Koffer und der Rosés der Chloé Bodylotion überrascht!

Und was habt Ihr diesen Sommer so gemacht?

2 Kommentare:

  1. Willkommen zurück. Der Sommer hat sich ja leider verabschiedet. Am See war ich also nicht... Leider.
    Tolle Urlaubseindrücke!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir aber ein paar tolle Sachen mit nachhause genommen ;)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya