Sonntag, 7. September 2014

Cut Crease


Cut Crease, ein wunderschöner und extrem effektiver Look, den ich zur Zeit sehr gerne schminke, vor allem da ich gerade meine Inglot Lidschatten wieder rausgeholt habe. 
Leider musste ich feststellen, dass der Zahn der Zeit an mir und vor allem an meinem rechten Augenlid genagt hat. Das verhasste Schlupflid, Danke an dieser Stelle an die miesen Gene, hat sich verstärkt und "zwingt" mich dazu, meine Schminkroutine umzuwerfen und doch auch mal Neues auszuprobieren. 
Cut Crease bietet sich hierfür sehr an, denn durch die helle Farbe auf dem beweglichen Lid und die nach oben geschummelte Lidfalte wirkt das Auge größer und offener. Je dunkler die Linie über der Crease, desto ausdrucksstarker wirkt das AMU. Ich habe es zuerst ohne Lidstrich versucht, doch da wirkt das Auge doch zu "nackig", also ist ein gut gezogener Eyeliner Muss.
Hast Du diesen Look schon ausprobiert? Wie gefällt dir die Cut Crease?






 Benutzt habe ich: 
- Urban Decay Primer Potion in Eden
- Lidschatten von Inglot
- Eyeliner und Wimperntusche von Mary Kay

1 Kommentare:

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya