Freitag, 30. Januar 2015

Worth the Hype...?

Hallo Beauties,
ich liebe es im Urlaub auf die Suche nach mir noch unbekannten Schminkprodukten zu gehen und wurde kurz nach Weihnachten (natürlich) fündig. In einem süßen Laden in Zeebrugge bin ich über einen kleinen Aufsteller der Marke Hype gestolpert und war sehr angetan von den matten Lidschatten. Umgerechnet kostet ein Lidschatten um die 5 Euro und diese 4 durften bei mir einziehen.


Die Verpackung finde ich von außen recht ansprechend, doch ausgepackt wirken die Plastikdeckel eher billig. Deshalb werde ich sie auch depotten, denn sie passen gut in die MAC Paletten (Rouge-Größe) oder auch in jeden Z-Palette.


Die Pigmentierung ist gut und die buttrige Konsistenz erinnert ein bisschen an Sleek, wobei diese hier noch weicher sind. Geswatcht habe ich immer ohne eine Base.
Nummer 15 und 5 sind meiner Meinung nach nicht matt, doch auf dem Auge sieht man von dem Schimmer nicht mehr wirklich viel.
Nr. 15 Pink me könnte eventuell auch ein Dupe zu MAC Cranberry sein...?
Die Haltbarkeit ist mit einer Base super und die Farben kommen sehr schön zur Geltung. Leider war ich mit dem heutigen ersten AMU noch nicht glücklich, denn ich trage eher selten matte Farben. Doch gerade matte Töne fehlen (ja, tatsächlich) mir noch in meinem Kit und ich werde noch weitere Varianten ausprobieren.


Shoppt Ihr im Urlaub auch mal unbekannte Marken oder bleibt Ihr lieber bei Produkten, die Ihr schon kennt?

4 Kommentare:

  1. oh ^^ sehe ich zum ersten Mal, die Farben sehen gut aus aber die Verpackung sieht so H&M like aus :D und depotten mag ich überhaupt nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, hat wirklich was von h&m :-)
      ich depotte quasi berufsbedingt... ist immer eine elende sucherei, wenn ich nur einzelne lidschattend im Koffer rumfliegen habe

      Löschen
  2. Ich besitze ich nicht allzu viele Beauty-Produkte. Unbekannte Marken sucht man bei mir vergeblich. Die Nr. 15 sieht super aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist auch klasse! nr. 5 macht mich aber auch sehr an :-)

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya