Sonntag, 24. Mai 2015

AMU des Tages



Heute habe ich mal wieder ein bisschen für Euch gepinselt, den Look aber erst zum Abend hin auf der Kamera festgehalten. 
Es war ein super schnelles AMU mit sehr wenigen Produkten, das sich einfach nachmachen lässt. 


Ich gehe nicht näher auf das komplette Make-up ein, aber WOW hat mich die essence Gorgeous glow face Palette geflashed... Der Highlighter ist ein Traum und hat mich extrem überzeugt! Möchtet Ihr dazu eine Review?



Nun zu den Augen:

Base: Urban Decay Primer Potion Eden
Augenbrauen: catrice Eye Brow Stylist in 030 brow-n-eyed Peas
Mascara: benefit they´re Real


Aus der Urban Delay Naked3 Palette habe ich LIMIT als Tradition Shade benutzt, dann BLACKHEART in inneren und äußeren Augenwinkel, sowie am kompletten unteren Wimpernkranz aufgetragen. Das Inglot Pigment 111 in die Mitte gesetzt und die Wimpern getuscht. Fertig! Good to go und hat auch fast den ganzen Tag überlebt. :-)

1 Kommentare:

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya