Freitag, 18. März 2016

Beni Durrer (Beauty Messe 2016)



Hi Mädels,
es geht weiter mit meinen Fundstücken und Einkäufen von der Beauty Messe 2016. Natürlich durfte auch dieses Jahr ein Besuch beim Beni Durrer Stand nicht fehlen. Ich habe meine bis jetzt relativ kleine Kollektion um diese drei wunderschönen Produkte erweitern können. Gekauft habe ich nur die Refills, da sie perfekt in meine Z-Palette passen. Es gibt selbstverständlich auch Paletten von Beni Durrer, in die Ihr die Lidschatten etc. reinfüllen könnt. Schaut unbedingt mal auf der Homepage rein und verliebt Euch in die wunderschönen Jahreszeiten Paletten... Hach ein Traum! Besonders Frühling und Herbst sind ein Must-Have. 
Mitgenommen habe ich ebenfalls das Beni Durrer Make-up Buch II mit vielen schönen Fotos und Schminkideen. Ich liebe uns sammele solche Bücher und blättere immer wieder gerne, auf der Suche nach neuen Ideen, darin herum. Und zu guter letzt den Fixator für Cake Eyeliner. Mit dem experimentiere ich zur Zeit noch, doch Bilder und Posts dazu folgen in Kürze. 





Alleine die bezaubernden Namen der Lidschatten sind ein Grund sie zu kaufen... Dazu kommt eine phantastische Pigmentierung mit sehr farbintensivem Ergebnis. Die beiden Lidschatten lassen sich sehr gut auftragen, schichten und verblenden. Bei dem Rouge hatte ich das erste Mal seit sehr langer Zeit ordentlich Probleme... Die Farbe ich so intensiv, dass man wirklich nur ganz minimal mit dem Pinsel reingehen sollte. Ich habe es beim ersten Mal natürlich übertrieben und sah prompt aus wie ein Clown. Also bitte, weniger ist hier definitiv mehr! 


Für weitere tolle Bilder und Looks, schaut z.B. bei Sarit von In Love with Life vorbei. Sie zeigt regelmäßig schöne Bilder mit Beni Durrer Produkten.
Und Cosmetic Wife hat wunderhübsche AMUs mit vielen Beni Durrer Produkten gepinselt.

2 Kommentare:

  1. Rubin sieht wirklich klasse aus, den habe ich glaube ich auch ^.^ wobei mir das als Rouge echt zu krass wäre, aber als Lidschatten = yeay!!!

    AntwortenLöschen
  2. als rouge habe ich ihm bei meinem ersten look auf völlig versemmelt... :-) aber als lidsatten finde ich die Farbe genial!

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya