Sonntag, 24. April 2016

Aktuelle Wunschliste


Hallo Ihr Lieben,

weil ich es immer wieder vergesse und mir auf irgendwelchen Zetteln notiere und diese dann verbummle... Habe ich mir überlegt, hier einmal eine aktuelle Wunschliste zu erstellen.
All diese Produkte stehen nun schon mehr oder weniger lange auf meiner Liste.
Auffällig sind dann doch die vielen Lidschattenpaletten... Scheint ein Fable von mir zu sein :-)
Wenn Ihr noch schöne Empfehlungen für mich habt, schreibt mir gerne, denn ich möchte das dieses Jahr gerne abarbeiten und diese wunderschönen Schätzchen endlich in meine Kollektion aufnehmen.

1. Die heißbegehrte und ständig ausverkaufte Morphe 35O Palette
(gekauft im Mai 2016!)
2. relativ neu auf meiner Liste die Zoeva Warm Spectrum Palette
3. Große Liebe! Too Faced Sweet Peach Lidschatten, die duften und schmecken nach Pfirsich
4. Kat von D Shade&Light ist ein wahlgewordener Traum 
5. MakeupGeek Duochrome Lidschatten. Alle!
6. Natasha Denona der Ferrari unter den Paletten
7. Ebenfalls MakeupGeek, die Foiled Eyeshadows
8. Die wunderhübsche Pinselserie von Artis Brushes
9. Anastasia Beverly Hills Self-Made Lidschattenpalette
10.  Die neuen Zoeva Eyeliner oder gerne auch die komplette Reihe von Urban Decay
11. Prism Highlighter von Bitter Lace Beauty 
12. Ebenfalls eine Kat von D Palette. Monarch und Chrysalis sind so wunderschön
13. Viseart 04 Dark Mattes, aber ich würde auch jede andere dieser tollen Lidschatten nehmen
14. Fast schon langweilig der Becca Champagne Pop Highlighter 

4 Kommentare:

  1. Ohh die Sweet Peach Palette möcht ich auch sooo gerne!
    Auf meiner Wunschliste steht aktuell die The Balm Meet Matt(e) Trimony Palette ganz weit oben, die gibt's nur noch nicht in DE.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  2. Deine Liste könnte fast von mir sein XD
    Hast du schon gesehen, dass es von der MorpheBrushes 350 jetzt eine Matte und Schimmernde Version gibt ?
    Die Kat von D Shade & Light steht auch auf meiner Liste und auch die MUG Lidschatten. Champagne Pop trage ich seit er raus gekommen ist fast ausschließlich nur noch, so ein schöner Highlighter und passt perfekt zu meinem Teint <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube ich möchte dann bitte beide! matt und schimmernd :-)

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya