Dienstag, 31. Mai 2016

Nur noch Morphe...


Hi Mädels,
wie ihr ja vielleicht schon auf meinem Instagram Account nachvollziehen konntet, habe ich vor kurzem endlich die Morphe 35O Palette ergattern können...
Somit sind alle Looks zur Zeit etwas Morphe-lastig und deshalb kommt auch wieder öfter mal ein Post. Ich habe so viel Freude an den beiden Paletten (Original und Schimmer), dass ich sie jeden Tag nutze und auch gleich abfotografiere. Hier möchte ich Euch eine etwas ruhigere Variante für den Alltag, oder den Job zeigen. Ich mag besonders den warmen Schokoton im Lidschatten und ich bin gespannt, was Ihr dazu sagen werdet?

Face Base: Bobbi Brown Vitamin Enriched Face Base
Foundation: Inglot HD Perfect Coverup 73
Concealer: MAC Select Moisture Cover NW15
Powder: Mary Kay translucent loose powder
Contour: benefit Hoola
Blush: Benefit Rockateur
Highlighter: Hourglass Ethereal Light
Eye Shadow Base: MAC Painqtpot Let´s Skate!
Eye Shadow: Morphe 35O
Mascara: bareMinerals Lash Domination
Eyebrows: too faced Bulletproof Brows universal brunette
Lips: MAC  Stripdown



6 Kommentare:

  1. Ein toller Look, steht dir wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist aber auch super schön! Ich nutze sie auch immer wieder und mag sie nicht mehr missen. Steht dir sehr gut das AMu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, die Palette ist wirklich win Traum und auch die Schimmervariante macht mich ein bisschen an :-D

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya