Dienstag, 3. Mai 2016

Schmink meinen Film - Die purpurnen Flüsse




Bei Smoke&Diamonds gibt es mal wieder eine sehr coole Blogparade an der ich heute Abend spontan mitmachen möchte.
Schmink meinen Film - Die purpurnen Flüsse soll mit Make-up interpretiert werden und da hat es mich magisch zu meinen Schminkköpfchen gezogen.
Ich beziehe mich, wie auch schon Steffi, hauptsächlich auf den Filmtitel und habe die Farbe Purpur in den Lilatönen aufgegriffen. Die fliessende Bewegung des Flusses sowie die schimmernde Struktur des Wassers habe ich durch die metallischen Finishes versucht aufzunehmen.  Und die düstere Stimmung im Film soll sich in den Augenbrauen und auf der Wasserlinie widerspiegeln.

Hauptsächlich sind hier 3 Pigmente und eine ganze Menge MAC Fix+ zu Einsatz gekommen...
MAC Push the Edge
MAC Vanilla
BareMinerals wild flower 


Bis zum 01.06.16 könnt Ihr ebenfalls noch mitmachen und Eure Looks bei Steffi oder Melanie hochladen! Schaut unbedingt auf ihren Seiten vorbei, damit Ihr keinen Look verpasst!
Viel Spaß…

8 Kommentare:

  1. das ist total super geworden, besonders das letzte Bild sieht ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :-) ich konnte mich nicht wirklich entscheiden, welche ich posten sollte... und dann hab ich alle genommen :D

      Löschen
  2. Wow, wirklich sehr schön umgesetzt! Danke fürs Mitmachen! ♥
    Liebe Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cool gemacht :) Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist richtig cool geworden! Passt auch genial zum Film <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Der Look gefällt mir richtig gut. Finde die Idee super!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya