Donnerstag, 18. Januar 2018

Makeuplook - Peachy Barbie


Base: pixi Rose Oil Blend
Foundation: L´Oréal Infaillible total cover 12 natural rosé 
Concealer: L´Oréal Infaillible total cover concealer palette
Puder: Laura Mercier mineral finishing powder #1
Contour: Terracotta 03 Guerlain
Rouge: NYX ombre blush, feel the heat
Highlight: too faced LOVE LIGHT, ray of light 
Eye Primer: Urban Decay naked skin concealer light natural
Lidschatten: too faced sweet peach (peaches ´n cream/candied peach)
Eyeliner: essence step into magic wonderland & Lancôme grandiôse liner 40NA
Mascara: Dior Diorshow Black Out 099
Augenbrauen: too faced bulletproof brows, universal brunette
Lipliner: essence step into magic wonderland
Lipstick: Guerlain la petite robe noire 007 black perfecto



 

Bereits der dritte Makeuplook... Was haltet Ihr von dieser "neuen" Kategorie?  Vermisst Ihr den Text dazu? 
Oder reicht das in Zeiten von so viel Instagram-Einfluss aus? 
Ich merke für mich, dass ich so tatsächlich öfter bloggen könnte, da ich mir nicht immer einen passenden Inhalt aus den Fingern saugen müsste. 
Da ich mich täglich schminke, entstehen dadurch viele Looks, die ich so gar nicht zeige, da mir oft ein vernünftiger Text dazu gefehlt hat. 
Heute war ich allerdings tatsächlich inspiriert, denn too faced hat eine neue Palette auf den Markt gebracht. White Peach sieht auf den Bildern mega schön aus und es juckt mich schon in den Fingern... 
Habt Ihr WHITE PEACH von too faced schon entdeckt?

10 Kommentare:

  1. Der Look ist wirklich super schön *___* und ich finde solche Postings gut, ich brauche zu Looks nicht viel Text, wenn gesagt wird was verwendet wurde ist gut ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir ähnlich, deshalb wollte ich es mal so ausprobieren.

      Löschen
  2. Sagen wir mal so. Wenn ich nur ein Bild zur Inspiration suche, dann geht es natürlich ohne Text. Nachschminken würde mir ohne eine Anleitung (besser sogar noch als Video) schwer fallen und die Meinung zu verwendeten Produkten bleibt natürlich ohne Text auch auf der Strecke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm... guter Gedanke! vielleicht sollte ich die Produkte, falls sie schon einen eigenen Post haben, einfach noch einmal verlinken?

      Löschen
  3. wirklich ein sehr hübscher Look

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer Look! Und ich finde wenig Text super, so lange alles Nötige drin steht. Muss auch ein Kompliment an dich aussprechen, du bist eine richtige Schönheit ♥
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank für das kompliment. zum glück kann man nicht sehen, wie ich rot werden :-D

      Löschen
  5. Ich freue mich total dieses "Draping" mal an "Normalos" und nicht nur in den Timelines von MUAs an Models zu sehen. Und es sieht total cool aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Magi!!! <3 schön, wenn es erkannt wird :-)

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya