Samstag, 5. Mai 2012

Surprise...

Guten Abend Schönheiten,

dank meiner süßen 5-jährigen habe ich öfter Sachen im Einkaufskörbchen, die nicht zu meiner Auswahl gehören... Aber gut...
Diesmal war eine echte Überraschung dabei:

p2 Open Up your eyes brightener
Lässt müde Augen wieder strahlen! Am inneren und äußeren Augenrand auftragen und sanft verwischen.



Sie fand ihn toll, weil er rosa war und ich habe ihn die ganze letzte Woche getestet.
Nicht als brightener, sondern als Base und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert! Die Konsistenz ist super angenehm, leicht creamig und lässt sich wunderbar auftragen. Die Lidschattenfarbe wird nicht verfälscht und das Augenmake-Up ist wirklich den ganzen Tag haltbar und es setzt sich nichts in der Lidfalte ab!


Ihr wisst, dass ich nicht so ein Fan von p2 bin, aber dieser Stift hat mich positiv überrascht und ist als Alternative zu den sonst eher teuren Bases klasse.

Kennt Ihr ihn? Was sagt Ihr dazu?

Kuss,

Maya

8 Kommentare:

  1. Hört sich wirklich toll an :) Normalerweise bin ich auch nicht der mega P2 Fan!

    AntwortenLöschen
  2. ich war bei diesem produkt auch mega überrascht!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den auch und fand ihn sehr gut bis das ich ihn hätte anspitzen müssen, dann hab ich bemerkt, dass selbst die Spitzer für die Jumbopencil noch zu klein dafür sind. Hab bisher noch keinen passenden gefunden.

    LG Simona

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mir den passenden auch von p2 geholt! der hat auch einen kleinen spitzer mit dabei. ich verliere meine nämlich immer...

    AntwortenLöschen
  5. oh cool die stifte muss ich mir auch mal anschauen ... ^^gibt es ihn auch in weiß oder ähnlichen farben ?

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube es war nur rosa, aber ich bin mir nicht sicher, da meine tochter den ja quasi gekauft hat... :-)

    AntwortenLöschen
  7. hei ich finde dein blog klasse:)
    Lust auf gg. verfolgen??
    http://msunbelievable90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya