Freitag, 31. August 2012

Eine weitere Inglot Palette

 Immer noch Inglot...

Von meinem Shoppingausflug nach Polen ist noch dieses einen schöne Stück übriggeblieben, das ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte...
Zu der kleineren Freedompalette könnt Ihr Euch hier noch einmal alle Infos durchlesen.
Heute zeige ich Euch 10er Palette, die man sich bei INGLOT selbst zusammenstellen kann. Wie Ihr ja wisst, bin ich sehr angetan von der Marke und vor allem von dem praktischen Palettensysten, das man durch Magnete individuell aufeinander stecken kann!






Es gibt doch einen Makel! Ist mir nur leider gerade erst aufgefallen... Ich wollte die Pfännchen rausnehmen, um es die genauen Nummern der Lidschatten zu geben, doch das gestalltet sich etwas schwieriger... Leider gibt es keine Möglichkeit diese rauszunehmen, ohne sich dabei den Lidschatten zu schrotten! Mist!


Swatches ohne Base und ohne Blitz fotografiert






Swatches ebenfalls ohne Base aber mit Blitz fotografiert

Von oben nach unten:

- eigentlich ist das ein matter Grauton, der hier leider bläulich aussieht
- Grau mit metallischem Schimmer
- Lila mit goldenem Schimmer
- Grün mit Schimmer
- grünlich goldiger Tom mit metallischem Schimmer
- gräuliches Taupe mit Schimmer
- bräunlich mit leichten Rotstich und Schimmer
- Apricot/Orange mit Schimmer
- warmer Goldton mit metallischem Schimmer
- beige Ton, der hier viel weisser Aussieht, als auf dem Lid



Leicht cremige Lidschatten mit super Deckkraft in gewohnt guter Inglot-Qualität!

Kuss,

Maya





5 Kommentare:

  1. Die magst du mir bestimmt schenken, ne?! :)
    Versuch mal mit ner Nagelschere an die Seite zu gehen. So bekomm ich meine wieder raus. Oder versuch sie mit dem Magnet vom Deckel rauszuheben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schenken? nee... :-)
      aber mit einem kleinen magneten klappt es wirklich ganz gut.

      Löschen
  2. Ich hab mir bei ebay einen kleinen Neodymmagneten ca. 2cm gross bestellt und damit klappt es ganz wunderbar und total leicht

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist schön zusammen gestellt <3; ganz tolle Swatches auch.
    Danke fürs Teilen.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Inglot Farben gefallen mir sehr gut, einige davon hätte ich auch sehr gerne vorallem die kräftigeren Töne

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya