Mittwoch, 5. Dezember 2012

Inglot mit AMU

Hallo Ihr Schönen,

letztes Wochenende war ich zu einer Taufe in Polen eingeladen und bin zum ersten Mal Patentante geworden! :-D Natürlich konnte ich nicht anders und musste im Inglot Store reinschauen... Ich wollte diesmal nichts kaufen, aber mein Mann war so lieb und hat mir ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht und sogar die Farben mit ausgesucht...


 von links nach rechts: Rainbow 103R, 108R, 125R, 130R, 153
von links nach rechts: Double Sparkle 462, 465, 500, 498

Ich bin ja ein grosser Fan der Freedom Paletten und habe auch schon öfter darüber geschrieben (Schaut doch einfach mal bei meinen Lables unter: Inglot)

Swatches zu den Double Sparkle Farben, leider schwierig einzufangen, aber sehr schön!

und ein schnelles AMU mit den Double Sparkles - ohne Lidstrich und nur mit Mascara

7 Kommentare:

  1. toll, kann mir das gelb und orange auch sehr gut vorstellen in einem AMU ;D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig geil aus dein AMU. Ich find das könnte ich auch ins Büro ausführen :P

    AntwortenLöschen
  3. Der 500 ist mein Allrounder. Den setze ich total oft zum abdunkeln oder auch einfach so in der Crease ein. Tolle Farbe und dazu noch mit Glitzer :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Inglot Lidschatten sind sowas von ausgezeichnet pigmentiert.
    Habe jetzt auch meine ersten bekommen und bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze nur die Lidschatten von Inglot. Für mich die besten !!!

    AntwortenLöschen
  6. tolle lidschattenfarben <3 ich liebe solche dunklen farben.

    OPI & CHANEL Giveaway @
    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU mag ich sehr gerne! Und Inglot ist spitze :). Morgen gibt`s bei mir auch was Geschminktes mit Inglot!

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya