Mittwoch, 23. Januar 2013

Neue Puder/Highlighter/Blushes

Heute bei mir angekommen:
4 neue Puder von Mary Kay, die mir schon von der Verpackung unheimlich gute gefallen... :-)

Mary Kay sagt:

"Jubiläumsedition Mary Kay® Sheer Dimensions™ Powder lässt Ihre Vorzüge strahlen.


  • Die Formulierung fühlt sich wunderbar luxuriös an und sorgt für ein zartes Leuchten und einen wunderschönen Teint, der bereit ist für jede Kamera.
  • Von der Mode inspirierte Designs machen jeden Compact zu einem tollen Fashion Accessoire.
  • Mit dem passenden Jubiläumsedition Mary Kay® Kabuki-Pinsel lässt sich ganz einfach der gewünschte Effekt erzielen.
  • Die Farben sind so zart, dass sie schön zu jedem Hautton passen."
 Damit Ihr die Größe etwas besser erahnen könnt...
 Alle 4 Hübschies mal im Überblick
 Es sind 7g Puder enthalten, 24 Monate haltbar für je 39€. Hier die Farbe Chiffon (Natural) In der oberen Reihe mit Blitz fotografiert. Unten bei Tageslicht.
 Farbe: Pearls (Opalescent)
 Farbe: Lace (Coral)
Farbe: Ribbon (Pink)

Schön finde ich, dass man mit Chiffon gut definiert konturieren kann und die Puder als Blush oder Highlighter nutzen kann. Pearl schimmert ganz toll, Ribbon macht einen sehr frischen Hautton und Lace ist ein sehr schöner warmer, weicher Ton. Ich bin wie immer sehr angetan, denn die Puder fühlen sich sehr zart an und sind geruchneutral. 
Gefallen sie Euch?

4 Kommentare:

  1. Die Blushes sehen total schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Also von der Aufmachung her gefallen die mir sehr, allerdings schreckt der Preis mich total ab. :p

    AntwortenLöschen
  3. O_O da fällt einem ja die Kinnlade runter, bei so hübschen Prägungen! Wow

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja echt toll aus, gerade die Aufmachung. Sehr schön zum ansehen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya