Mittwoch, 24. April 2013

50 Facts about me...

Ja, dieser TAG kursiert schon länger herum und ich möchte auch gerne mitmachen... Wer nicht so viel lesen möchte darf auch gerne überspringen. :-) Habe aber wenigstens ein paar Fotos eingefügt, damit es nicht ganz so viel Text ist...

#1 ich bin mit meinem Mann schon seit 15 Jahren zusammen


#2 ich erwarte zur Zeit Mädchen Nummer 4
#3 der Tod meiner kleinen Tochter ist und bleibt das Schlimmste, das mir je passiert ist und ich wünsche es wirklich KEINEM!
#4 ich zahle fast nur mit Karte und habe fast nie Bargeld dabei
#5 ich liebe teuren echten Schmuck, kann ihn mir aber nicht wirklich leisten. Finde eh, dass man so etwas geschenkt bekommen sollte...
#6 abends abschminken finde ich nervig und "vergesse" es gerne mal...
#7 ohne ein Buch kann ich nicht einschlafen 
#8 und ohne mein Schnuffli auch nicht (hatte ich schon als Baby)
#9 Füße finde ich ekelig!
#10 ich denke oft auf Englisch
#11 ich liebe es im Haus zu streichen, hasse aber das abkleben!
#12 ich hasse es Anziehsachen kaufen zu müssen
#13 ich besitze vielleicht 6 Paar Schuhe
#14 und bin notorische Turnschuhträgerin
#15 Lipglosse mag ich lieber als Lippenstifte


#16 auch heute noch schreibe ich Tagebuch
#17 ich stehe total auf Vampirserien/-Bücher/-Filme... auch schon als Kind! Erstes Buch "Anton un der kleine Vampir"
#18 ich mache Diäten und schummle und bin nicht wirklich konsequent dabei...
#19 ich habe nur ein Tattoo am rechten Fuß. Es ist der Name meiner verstorbenen Tocher und symbolisiert die Schritte, die ich für sie auf deiser Welt gehe, weil sie ja nicht mehr kann... :-(


#20 ich träume oft schon vorher, wenn Menschen sterben! 
#21 ich muss meine Schminksachen und Materialien immer desinfizieren



#22 ich spreche 6 Sprachen und vermische sie auch mal gerne... :-)
#23 ich gehe nicht gerne tanzen (Disco, Clubs etc... nicht mein Fall)
#24 ich liebe es, wenn alles sauber ist, hasse aber das Aufräumen und Putzen...


#25 ich kaufe und horte Pinsel, benutze am liebsten aber die alten...


#26 ich bin ein Geruchsmensch und liebe Dinge, die gut riechen
#27 meine Zähne finde ich schön
#28 schwarz ist meine absolute Lieblingsfarbe
#29 im "echten Leben" bin ich selbstständig und leite eine Firma
#30 ich bin gerne schwanger, hasse aber die Geburten! Ehrlich, das ist eine Fehlkonstruktion der Natur...
#31 ich drehe (noch) keine Schminkvideos, weil ich den Mund beim Schminken immer noch nicht zulasse...
#32 Warten ist Mist! Da bin ich sehr ungeduldig...
#33 ich habe lange Saxophon gespielt (Alt unf Tenor), war aber nicht wirklich gut
#34 ich nörgle gerne und viel und über alles und jeden, wenn ich schlechte Laune habe!
#35 ich möchte ins englischsprachige Ausland auswandern! Sofort!
#36 ich verabscheue Winter und Kälte!
#37 Spinnen finde ich scheusslich und sauge sie bis zu einer bestimmtem Größe mit dem Staubsauger auf. Wenn sie zu groß sind, muss mein Mann ran...
#38 Streiks finde ich blöd. Ja, steinigt mich, aber meistens bringen sie doch nicht wirklich was...
#39 Mathe und Kopfrechnen sind eine Qual!!!
#40 ich bin wirklich kein Morgenmesch! Frühes Aufsetehen hasse ich und habe dann auch immer schlechte Laune... Immer...
#41 die Simpsons finde ich total cool
#42 ich bin süchtig nach Maggi-Gewürz und kippe es auf alles...
#43 mein Orientierungssinn ist quasi nicht vorhanden... wenn mich jemand nach Hause bringen möchte, frage ich immer: "weisst DU wo ich wohne?" ich weiss es meistens nicht...
#44 einen Tag lang würde ich gerne mal ein paar Menschen so richtig die Meinung sagen! Natürlich am liebsten ohne Konsequenzen...
#45 ich liebe meine Töchter und würde töten, wenn ihenen jemand etwas antun würde!!!
#46 meine Handschrift ändert sich je nach Gefühlslage und meine Mama kann sie angeblich nie lesen...
#47 der Geruch von weissen Tic Tacs erinnert mich an meine Mama 
#48 Chanel Nr. 5 ist die Pest! Und stinkt einfach nur!!!
#49 ich habe Angst vor der Pubertät meiner Mädels...
#50 ich gucke gerne Horror- und Gruselfilme, aber nur durch meine Finger...


3 Kommentare:

  1. Ich hab den TAG für die nächsten Tage auch auf "Geplant" und lustig finde ich, dass manche Punkte meinen sehr ähnlich sind :) Zum Beispiel 4 und 24 :)
    Das mit dem Tattoo finde ich eine richtig schöne Idee! Meine Freundin hatte in der 8. Woche eine Fehlgeburt und hat schon richtig gelitten. Aber wenn man sein Kind noch wochenlang im Arm gehalten hat, das stelle ich mir richtig, richtig schlimm vor :(
    Punkt 43 find ich klasse :D
    Lieben Gruß!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi lustig und interessant. Bei den Punkten 9,10, 17, 32, 34 und 50 stimme ich dir voll und ganz zu. Nur bei 37 muss ich sagen "Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne!" Ich hab ja nie geglaubt, dass die Viehcher aus Staubsaugern wieder rauskriechen können, diese Meinung hab ich aber geändert, nachdem ich mal gesehen habe wie so ein dickes Mistvieh im Wohnzimmer wieder aus dem Staubsauger kam *iiiiehhhh* Wenn jemand anderes in der Nähe ist, kann er/sie die Krabbelviehcher gerne einfangen und lebend nach draußen befördern, aber wenn ich alle bin, dann müssen sie leider dran glauben. Am liebsten hetze ich meine Fellbälle auf sie, dann haben die wenigstens noch nen kleinen "knackigen" *eeeeww* Snack.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. Gute Facts über dich! Das mit deiner Tochter tut mir unendlich leid und das Tattoo ist wirklich wunderschön und die Bedeutung dahinter finde ich auch toll.

    Du hast einen wirklich tollen Blog!

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya