Mittwoch, 29. Mai 2013

Ein Haul für die Seele

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich mir einfach mal etwas Gutes getan und mich mit ein bisschen shopping verwöhnt... Mein Konto findet das zwar nie so toll, aber so ist das nun mal... :-)
In der Thier-Gallerie in Dortmund habe ich schöne neue Sachen gefunden und ihnen ein neues Zuhause gegeben...


2 Dinge durften von Soap & Glory mit, eine Glow Body Lotion und ein neuer Lipgloss. Die Bodylotion ist sehr, sehr dezent in ihrem Glow, aber sie riecht soooooooo verdammt gut!!! Der Duft hält auch lange an und ist total angenehm. Sie zeiht schnell ein und ist für mich ein Traum! Eigentlich wollte ich gar keine Bodylotion kaufen... Aber die hat es mir spontan angetan. Bei Soap & Glory bin ich zudem auch immer ein Verpackungsopfer, denn das Design spricht mich immer an!


Den Lipgloss habe ich mir von einer netten Verkäuferin zeigen lassen, die ihn auch auf den Lippen hatte. Ich mag Glosse ja (auch in meinem Alter noch) sehr gerne und fand ihre Lippen so schön. Er heisst sexy Motherpucker und hat einen Push-Up Effekt, den man richtig auf den Lippen fühlt! Ist bestimmt nicht für jeden, denn es fühlt sich über längere Zeit gewöhnungsbedürftig an. Und wahrscheinlich ist es nicht unbedingt angenehm beim Küssen... ;-) Der Geruch ist auch eher nicht mein Fall... Leicht Schoko-Muffig, aber Farbe und Effekt sind so cool, dass ich ihn haben musste. Zum Glück klebt er aber auch nicht und zieht auch keine Fäden.


Nach meine Pinselputz und -Vorstellungs-Aktion der letzten Tage, musste ich mich ja von vielen Pinseln verabschieden, also musste  mein absoluter MÄC Favorit 239 nachgekauft werden. Generell war ich eigentlich mit dem Ziel losgezogen, mir neue Pinsel zu holen, aber wie es dann so ist, gab es den Sigma Counter nicht mehr und ich musste dann doch abends im Internet bestellen... :-)


Dann hat es mich noch zu KIKO gezogen, wo ein Lidschatten 204, ein Eye Pencil 406 und ein Eyeliner 100 dazu gekommen sind. Eigentlich finde ich meine Ausbeute recht harmlos und gestittet und werde Euch in den nächsten einen Look damit zeigen. 


1 Kommentare:

  1. wir waren gestern auch in Dortmund u.a. in der Thier Galerie :) Aber wir haben uns Wanderschuhe gekauft :)
    LG Marisol

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya