Freitag, 3. Mai 2013

Red Friday

Zum Glück ist heute endlich Freitag! Obwohl der 1. Mai ein Feiertag war, hatte ich eine grausame Woche und kann mein Wochenende kaum noch erwarten... Natürlich habe ich auch heute wieder ein Foto für Euch... :-) Diesmal ein Doof-Guck-Bild, weil ich total unzufrieden mit dem Gloss bin und mich viel zu schwanger und fett fühle und auf Fotos gerade nur doof gucken kann...

Benutzt habe ich heute Chanel 79 Ginger Shimmer... Ich habe ihn mir damals gekauft, weil ich die kleinen goldenen Partikel so hüsch fand. Er lag nun lange rum und ich erinnere mich auch, wieso... Er ist unheimlich "wässrig" und deckt nicht richtig. Die Farbe ist nur sehr schwach und vom Glitzer sieht man kaum etwas... Damit mir das nicht noch einmal passiert, wandert er gleich heute noch in die Spiel-Schminksachen meiner Großen. :-)
Mein AMU mag ich dafür ganz gerne... Grau Lila zu Jeans und weissem T-Shirt... Finde ich gut :-)

Benutzt habe ich darfür:
Artdeco Base, Inglot Eyeshadow, Mary Kay Eyeliner & Augenbrauenstift, sowie Rouge, L´Oréal Schmetterlings Mascara (ja, ich bin schon wieder schwach geworden) und Catrice Infinite Matt Foundation



5 Kommentare:

  1. Ich find dich super hübsch, schwanger oder nicht :)
    Von Glossen bin ich ziemlich runter, das ewige Haarsträhnen-auf-Lippen-festkleben-beim-kleinsten-Windstoß, geht mir auf die Nerven :) Das AMU ist echt total schön! Hoffentlich habe ich meine Schminkblockade/-unlust bald überwunden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find dich auch total hübsch und manchen schwangeren sieht man die Schwangerschaft ja auch im Gesicht an (und das nicht positiv), dir nicht. Du strahlst einfach toll und wenn ich beim Doofgucken so aussehen würde, wär ich happy :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch gut :-) Ich finde auch du sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr süßen! :-) mittlerweile muss ich nur noch über das komische Bild lachen... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde gar nicht dass du auf dem Bild doof guckst sondern irgendwie verschmitzt-frech und total hübsch :)

    Dein AMU find ich auch ganz toll - ich bin eh für mehr blau am Auge! :)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya