Mittwoch, 26. Juni 2013

Make me up #2

[Make me up] #2 - Grease das Musical



Hallo Ihr Schönen,

zusammen mit SaskiadevillyTavieLejamatt und Marisol möchten wir euch nun jeden Mittwoch um 18.30 Uhr einen Make Up Look zeigen. Reihum wird ein Thema festgelegt, dass sich möglichst im Rahmen von Filmen, Schauspielern und auch Märchen bewegen soll. Ich bin so extrem schminkfaul geworden, dass ich mir einfach erhoffe Euch jetzt wieder mehr zeigen zu können. Und dabei habe ich schon beim ersten Teil der Aktion gefehlt... Schande über mich... Das heutige Thema war Grease-Das Musical und das ist meine Interpretation dazu:



Leider habe ich keine besonders gute Kamera und auch kein perfektes Kostüm, aber ich mag es eigentlich ganz gerne. Und nachdem ich die künstlichen Wimpern wieder abgenommen habe, konnte ich auch den restlichen Tag problemlos so rumlaufen. Ich habe mir mehr am original Filmposter orientiert, da hat die gute Hauptdarstellerin ein eher "schmutziges" Augenmakeup in Grautönen und sehr ausdrucksstarke Brauen. Der pinkige Lollipop Lipgloss hat mir dazu am besten gefallen :-)
Schaut auch unbedingt bei den anderen Mädels rein!!!


Benutzt habe ich folgende Produkte:

5 Kommentare:

  1. Ich finds echt toll und freu mich, dass du diesmal schaffst mitzumachen.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow sieht richtig toll aus ! Irgendwie ist meins das langweiligste =(

    AntwortenLöschen
  3. Ist richtig toll geworden! Die Wimpern sind der Wahnsinn! Welche Nummer hat den der INGLOT Lidschatten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der eine hat die Nummer 153 und der dreifarbige ist 130r

      Löschen
  4. Sieht ganz wunderbar aus! Die Wimpern sind der Hammer, sehen noch recht natürlich aus das mag ich total! Du siehst sehr hübsch aus. Ganz liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya