Samstag, 20. Juli 2013

Aufgebraucht #3

Hallo Ihr Schönen,

ich kann es kaum glauben, aber ich schreibe nun schon meinen 3. Aufgebraucht Post... :-) Und ich bin mächtig stolz, denn ich brauche doch mehr auf und kaufe nicht mehr so viel nach. Mein Geldbeutel freut sich ebenfalls... In nächster Zeit sollte auch mehr aus dem Bereich Dekoratives kommen, denn auch hier bin ich sehr fleissig!


3x Duschen von Isana, alle gut und angenehm im Duft. Ich benutze sie auch gerne mal als Badezusatz, denn ich kaufe selten extra Badeschaum (das erklärt dann auch die Mengen an Duschgels)
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%

tetesept Badeöl. War in der Pink Box und ich kann es einfach nicht mehr sehen! Geruch war hier auch nicht so mein Fall und die orangene Wasserfärbung war irgendwie gruselig...
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0% (Autokorrektur wollte Nahtoderfahrung daraus machen)

Mary Kay Bodypeeling. Was soll ich sagen, es ist einfach LIEBE! Riecht soooooo gut und peelt angenehm
Nachkaufwahrscheinlichkeit: immer 100%

Fa Pink Passion Duschgel. Mir ist ja erst bei den Aufgebraucht Posts aufgefallen, dass ich recht häufig zu Fa greife. Unbewusst... Also wohl
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 99%


Garnier Shampoo. Eigentlich für Kinder, aber mein absolutes Lieblingssommershampoo! Es duftet herrlich und lange im Haar und wäscht super, vor allem für täglichen Gebrauch nach dem Schwimmen etc.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100% (steht schon wieder im Bad)

Fructis Wunderöl mochte ich auch sehr gerne. Benutze es immer nach dem Waschen im nassen Haar und es lässt sich wunderbar kämmen, riecht gut und fühlt sich sehr schön an. Ich hab noch ein anderes Haaröl das ich erst aufbrauchen muss, aber hier liegt die
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 80%


Beide Produkte waren absolute Flops für mich, denn sie haben meine Haut zu sehr ausgetrocknet. Ich habe dann naiverweise mal versucht meine Pinsel damit zu reinigen, aber auch da war das Ergebnis eher im Naja-Bereich... Zum Ende habe ich alles in den Seifenspender gefüllt und zum Händewaschen benutzt...
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%


Isana Nagellackentferner. Hier stimmen für mich einfach Preis und Leistung. Ich bekomme wirklich alle Lacke sehr gut ab und verbrauche nicht zu viel vom Produkt und meistens auch nur 1 Wattepad. Man nimmt den Geruch kaum wahr, da er sehr dezent ist.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100% (auch schon passiert)

Catherine Handcream... Auch wieder so ein Naja-Ding... Zieht zwar schnell ein, pflegt aber für meinen Geschmack zu wenig und der Duft ist so gar nicht mein Fall.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%

Verlinkt ruhig gerne Eure Aufgebraucht Posts, denn ich lese sie immer sehr gerne! Wie steht Ihr dazu? Nerven Euch solche Beiträge oder schaut Ihr gerne rein?

2 Kommentare:

  1. Ich lese Aufgebraucht -Posts gerne, es ist ja meistens eine Minireview dabei und von daher auch informativ. Selber bin ich aber sehr schlecht im Aufbrauchen und schreibe deshalb selbst keine ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Duschgel kenn ich nur zu gut, das benutze ich auch super gerne als Badezusatz. :)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya