Sonntag, 7. Juli 2013

Mayas Woche in Bildern #5

Immer wieder Sonntags kommt mein kleiner Wochenrückblick... Viel Spass!

 Shampoo Top, Socken Schrott! Wollte Ihr einen Warnbericht dazu?
 Einmal Maya of the Day... Da war noch nicht viel mit Sonnenschein...
 Für kuschelige Abendstunden... ein Ganzkörperschlafanzug!
 Ein sehr oft geschminktes AMU dieser Woche...
 Passend zum Überwachungsthema... Ich überwache mein Baby und hoffe auf ein baldiges Ende... :-)
 Böse, böse... Döner, den mir eine liebe Freundin gaaaanz spät abendw noch geholt hat... Ach diese Gelüste...
 Hihihi... Haben wir damals zur Hochzeit geschenkt bekommen... Da schmeckt das Essen doch gleich noch besser...
Der Mann, der mich und meinen Schminkwahn schon so lange erträgt... <3

2 Kommentare:

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya