Donnerstag, 18. Juli 2013

Pink Box

Hallo Ihr Schönen,

etwas spät diesen Monat... Aber vor 2 Tagen erreichte mich die aktuelle Pink Box, die ich Euch gerne zeigen möchte. Das ist meine einzige Box, denn bei der dm Box hatte ich immer noch kein Glück... :-( Und die anderen reizen mich einfach nicht mehr...

 Eine Gesichtscreame von AOK... hab diese Marke bis jetzt kaum beachtet und bin gespannt....
 Für zarte Sommerfüßchen...
 Tja, diese Probegrößen finde ich irgendwie unpraktisch... Meistens hat mich nicht genug zum Testen um sich ein vernünftiges Urteil zu bilden... Aber über die Mascara freue ich mich! 
Ein hübsches kräftiges Rot... und eine Nagelpfeile

Alles in allem eine schöne Box mit Sachen, die mir gut gefallen und die ich auch alle benutzen kann. Habt Ihr die Pink Box auch noch? 

1 Kommentare:

  1. Die Pink Box hatte ich nur zweimal bekommen, danach habe ich sie gekündigt. Sie hatte mich nicht so überzeugt. Hab nur noch die Douglasbox und da man für die Abos morden muss, werde ich sie auch nicht kündigen :)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya