Dienstag, 3. Dezember 2013

MÄC Nocturnals

Hallo Ihr Schönen,

bei der aktuell laufenden Aktion *Schminkkörbchen* habe ich festgestellt, dass ich recht wenig MÄC Produkte besitze (Pinsel sind da die Ausnahme) und da ich zufällig in Düsseldorf unterwegs war, bin ich mal kurz in den MÄC Store zum Schnuppern reingehüpft... Da ich Pigmente liebe und sehr gerne damit schminke, lag es nah, mir aus der neuen Nocturnals Kollektion die Pigments and Glitter zu holen. Bei der lieben JULE könnt Ihr Swatches und tolle AMUs dazu bewundern!

 Von links nach rechts: Pigment Vanilla, Pigment Kitschmas, Glitter Pink, Pigment Push the Edge, Glitter Grey sind im Set SILVER/VIOLET enthalten
Von links nach rechts: Glitter Reflects Gold, Pigment Old Gold, Glitter 3D Gold, Pigment Deep Blue Green, Pigment Just Before Dawn bekommt Ihr im GREEN AND TEAL Set

Ich finde die Farben sehr schön und freue mich besonders auf die Goldtöne, die ich im Moment sehr gerne nutze. Auch bin ich als Inglot Pigment Fan gespannt, wie ich mit MÄC zurecht kommen werde?! Habt Ihr Euch etwas aus der Kollektion gegönnt?

Selbstverständlich konnte ich nicht ohne ein paar Pinsel nach Hause gehen und habe mir "nur" 2 gekauft:

Mein absoluter Favorit und bereits mein dritter ist der 239er. Mit dem komme ich am Besten zurecht wenn ich meine AMUs schminke und da ich nicht jeden Tag Putzen möchte, aber gerne mal die Farben ändere, habe ich jetzt 3 im Einsatz...
Neu auch für mich ist der 217er, den ich schon oft in der Hand hatte, aber mich dann doch immer irgendwie dagegen entschieden habe... Ich bin gespannt und werde Euch bestimmt berichten, ob wir uns angefreundet haben...

2 Kommentare:

  1. Ach, ich liebe diese MAC Pigments und bin sowieso ein rieeeesiger MAC Fan.
    Ich benutze den 217er fast täglich, freue mich bereits auf deine Meinung darüber:)
    Alles Liebe von Lena

    Vielleicht hast du Lust an meinem Michael Kors Gewinnspiel teilzunehmen, würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe die pinsel! auch der ist echt klasse und ich benutze ihn täglich! auch die pigmente sind toll, aber ich habe sie noch viel zu wenig gewürdigt...

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya