Mittwoch, 4. Dezember 2013

Make me up #20

[Make me up] #20 - Speckled Eyeliner







Hallo Ihr Schönen,

ich zeige Euch zusammen mit SaskiadevillyTavieLejamatt und Marisol (fast) jeden Mittwoch um 18.30 Uhr einen Make Up Look und heute war ein Vorschlag von mir dran. Der Speckled Eyeliner by Illamasqua. ich liebe die Looks und habe mich sehr auf heute gefreut.


Ich hoffe es gefällt Euch?! Der Look ist in meinen Augen absolut tragbar und ich bin heute auch den ganzen Tag so rumgelaufen. Schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels rein!

8 Kommentare:

  1. Oh ya du hast recht, er ist absolut tragbar ! Steht dir sehr gut ! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow du hast es echt drauf...wirklich wunderschön...könnte man auch im Alltag tragen...
    LG von MissSmith

    een Jeck! Jetzt anmelden und mitmachen?

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe auf dem Lid passt super dazu! Deins sieht dem Tutorial am ähnlichsten :) Ich find es ungewohnt, aber schön! Ich versuche, das Nachschminken heute zu schaffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja mach! ich liebe deine fotos immer!!!!!!!!

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya