Montag, 2. Dezember 2013

Schminkkörbchen #3

Hallo meine Schönheiten,

wie Ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, könnt Ihr bei Beautiful Inside alle Infos zum Projekt "Schminkkörbchen" nachlesen und wenn Ihr noch nicht mitgemacht habt, kann ich es Euch wirklich sehr empfehlen! Also packt Euch einfach ein paar Produkte zusammen, die schon länger ihren Dornröschenschlaf in Euren Schränken halten und los geht´s!

Mein drittes Schmink-Schälchen 
catrice highlighter C01 Bloomynous (noch nie benutzt)
Lidschatten von marykay@play in Tuxedo
und von KIKO nr. 204
Kohl Eyeliner von Mary Kay in Mulberry Forest und Blue Knight
Lipgloss ebenfalls MK in Celebrate 

Macht Ihr auch mit? Wie gefällt Euch der Inhalt meines Körbchens für diese Woche?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya