Montag, 9. Dezember 2013

Schminkkörbchen Looks #3











Diese Woche war ich zugegebenermaßen nicht wirklich kreativ und habe abwechselnd diese drei Looks geschminkt. Ich hatte mir in meinem Schminkkörbchen aber auch keine allzu große Auswahl ermöglicht... Trotzdem war ich vor allem mit dem letzten Look sehr happy und habe ich unheimlich gerne getragen. Den Kiko Lidschatten habe ich immer nass aufgetragen, da er im trockenen Zustand sehr sheer war.

8 Kommentare:

  1. Deine Augenfarbe ist sowas von der Hammer!! Echt zu beneiden :)

    AntwortenLöschen
  2. das erste amu finde ich super schön, die kombination ist klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja lila geht doch immer :) wenn ich mal keine idee habe, greife ich automatisch zu solchen tönen

      Löschen
  3. Hübsche Looks! Den letzten mag ich wie du auch am liebsten, das Rot unten finde ich besonders schön und interessant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch. wollte mich immer schon mal an rot probieren... :-) werde es wohl auch mal als lidschatten versuchen.

      Löschen
  4. Wunderherrlich!

    So schöne Looks! Die Farben stehen dir ungemein gut ♥

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wunderherrlich... das ist ja mal ein cooles wort :-)

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya