Samstag, 14. Dezember 2013

[Rezept] Weihnachtskekse

Heute habe ich ein kleines aber feines Keksrezept für Euch, damit wir uns noch ein bisschen mehr auf die Adventszeit einstimmen können: Bon Appetit!

Ihr braucht:
100g Mehl
250g Mondamin
1 Päckchen Vanillezucker
100g Puderzucker
250g Margarine
Backzeit: 180° ca. 15-20 Minuten
Der Teig lässt sich unheimlich schnell und einfach zu einer schönen Masse verarbeite und danach könnt Ihr ihn in Förmchen pressen oder mit Ausstechförmchen bearbeiten. Macht ihn nur nicht zu dünn! Und beim Backen nicht erschrecken, er bleibt sehr hell und wird nicht braun, wie normaler Keksteig.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya