Sonntag, 23. Februar 2014

Farbige Mascara


Im Moment werden wir ja schon fast ein bisschen von farbigen Mascaras überflutet... Viele Firmen werfen die bunten Bürstchen auf den Markt und wir fragen uns: Brauchen wir wirklich farbige Mascara? Ist das ganze alltagstauglich oder doch nur eine Spielerei zu besonderen Anlässen? Karneval? 
Ich gestehe, ich mag sie ganz gerne und nutze sie tatsächlich auch mal bei einem Alltags-AMU. Doch leider bin ich ein bisschen enttäuscht, dass es doch immer die sich wiederholenden Farben sind, die man bekommt. Diverse Blautöne, Lila und Variationen von Grün... Ja, die Auswahl ist unermesslich... Es gab mal eine in Rosa, doch die habe ich nicht ergattern können. Ich trauere immer noch...



Hier habe ich blau, lila und türkis von L´Oréal und ich werde bestimmt in den nächsten Tagen mal ein AMU damit zeigen. Der angepriesene Manga (groooooße Augen) Effekt ist leider ausgeblieben, doch die Farben sind ganz gut pigmentiert und fallen - bis auf das Lila - auch ordentlich auf.
Wie steht Ihr zu so einem Farbtupfer auf den Augen? Do or Don´t?

4 Kommentare:

  1. ich finde farbe auf den wimpern bei manchen leute ganz großartig, ich selbst kann mich bei mir gar nicht damit anfreunden :)


    xx
    bianca
    www.worryaboutitlater.com

    AntwortenLöschen
  2. Do! Türkis find ich besonders hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt farbige Mascara am unteren Wimpernkranz ganz gut. Besonders lila. LG Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Blau hat für mich immer noch diesen negativen 90er Beigeschmack :) Aber an sich find ich farbige Mascaras nicht schlecht für Shootings oder so! :)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya