Donnerstag, 6. März 2014

Aufgebraucht #8


Guten morgen Ihr Lieben,
ich war im letzten Monat nicht ganz so fleissig mit dem Aufbrauchen der Produkte, wobei ich mittlerweile den Bestand gut minimiert habe. Wie immer freue ich mich, wenn Ihr mit Links zu Euren Aufgebraucht Posts hinterlasst. 


Definitiv nachgekauft wird bei uns immer Fa Duschgel und immer häufiger treaclemoon. Die Lavati Ölbäder waren sehr schön, vor allem Orange & Bitterschokolade, aber das Putzen der Wanne war die Hölle! Wirklich nicht zu empfehlen...


Wie immer der Mary Kay Augenmakeupentferner, den ich liebe und immer, immer wieder nachkaufe. Für mich gibt es keinen besseren! Die L´Oréal Gesichtscreme war ok, wird aber nicht nachgekauft. Ich hatte keine Probleme mit ihr, aber die Pflegewirkung hat schnell nachgelassen.


Ja, Nivea Deo zum Sprühen ist und bleibt mein Favorit! Ich habe viele andere getestet und komme doch wieder auf Nivea zurück!

Hier muss ich definitiv für Nachschub sorgen, denn Dry & Shine von INGLOT hat meine Ungeduld beim Lackieren gemindert und mich doch öfter dazu veranlasst, mal Nagellack zu nutzen. Vielleicht klont Ihr mir da einen empfehlen?


2 Bodylotions habe ich endlich leer bekommen. Das ist eines meiner "Probleme", denn ich halte mich selbst nie an den Rat mit dem eincremen... Deshalb bin ich hier ein bisschen stolz auf mich. Nachkaufen brauche ich in dem Bereich nichts, denn es ist noch eine Menge vorhanden...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya