Dienstag, 11. März 2014

Volle Möhre Lila

Neben Katzen (ich habe leider keine) gehört die Farbe Lila ja zu den Bloggern wie der Red Friday! Wir alle scheinen eine mehr oder weniger ausgeprägte Schwäche für diese besondere Farbe zu haben und posten oft AMUs in diversen Lila-Kreationen. Und hier ist mal wieder eins von mir:
Gepinselt ausschließlich mit dem MAC Pigment "push the edge" auf der urban Decay primer potion. Und ich muss sagen, I like it! Die Farbe ist unheimlich intensiv und changiert zwischen Lila und blau. Als absoluter inglot Pigmente Freak bin ich doch auch sehr angetan von den MAC Pigmenten, die ich bis jetzt noch nicht zu oft genutzt habe. Das wird sich jetzt ändern, denn dieses Lila- Schätzchen hat mich überzeugt! Wie gefällt es Euch? Habt Ihr das Pigment auch?

3 Kommentare:

  1. ein wirklich toller violett ton und zu deinen schönen Augen umso besser!

    AntwortenLöschen
  2. WOW WOW WOW….hast du schöne Augen. Und Lila steht deiner Augenfarbe unglaublich toll. Ich traue mich ja irgendwie gar nicht an so viel Farbe, aber wenn ich das so sehe bekomme ich auch Lust mehr auszuprobieren.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. super geniale Farbe *_* jetzt hab ich ganz doll Bock auf Lila

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya