Donnerstag, 27. März 2014

2 Jahre Visagistin Maya


Happy Blog-Geburtstag to me...
Am 26. März hat mein lieber kleiner Blog schon seinen 2 Geburtstag gehabt! Als Blog-Mama bin ich natürlich sehr stolz und freue mich, dass wir immer noch glücklich miteinander sind. Doch was wäre ein Blog ohne seine Leser? Wie Disneyland ohne Kinder! Und deshalb geht ein ganz großes Dankeschön an Euch und selbstverständlich gibt es an einem Geburtstag auch immer Geschenke! 
Da mein absolut liebstes Spiel an Geburtstagen immer "Topfschlagen" war, wiederholen wir das hier quasi virtuell. Ihr erfahrt vorab noch nicht, was unter dem Topf steckt aber da ich nicht möchte, dass ich Eure PCs mit Holzlöffeln kaputthaut, schreibt mir doch einfach in einem Kommentar, was Euer liebstes Geburtstagsspiel/-Ritual ist. 

Ihr müsst wie immer mindestens 18 Jahre alt und in Deutschland/Österreich/Schweiz wohnhaft sein. 
Mitmachen könnt Ihr bis zum 5.April bis Mitternacht. 

Ich wünsche Euch viel Spaß!

12 Kommentare:

  1. natascha froschhäuser27. März 2014 um 11:47

    Bei uns ist das Ritual immer um 00:00 Uhr an zu stoßen und uns zu gratulieren. Das hat meine Mama schon bei mir gemacht und so führe ich es bei ´meinem sohn weiter :-) Auch wenn 00:00 Uhr vorbei ist, ;-) möchte ich <3 lich gratulieren :-)

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday liebe Maya! :)
    Alles Gute zum 2-Jährigen...dein Blog ist echt toll. Ich freue mich jedes Mal wieder von dir zu lesen und mir deine fantastischen Schminkkünste an zu sehen.

    Ich bin natürlich mega gespannt,was sich unter dem Deckelchen befindet und würde deshalb gerne mitmachen:) Mein Lieblingsspiel war auch immer Topfschlagen....ich mochte diesen Moment, wenn man den Deckel hochgehoben hat und der Lieblingsschnuck darunter zum Vorschein kam :D


    Liebste Grüße

    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Die 2 Jahren gingen sicher schnell vorüber. Mein Blog ist auch so schnell 1 Jahr alt geworden. Ich habe an meinem Geburtstag eigentlich immer Urlaub und verbringe den Tag mit meiner Familie. Die letzten Jahre hatte ich immer gutes Wetter. Wir saßen alle im Garten und haben schön gefeiert. Ich bestelle Pizza und dann wird die Bande "gefüttert". So ist der Ablauf mehr oder weniger zum Ritual geworden :) LG Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!!

    Ohh alle Jahre wieder....dieses Jahr,wieder etwas älter.(nicht Du,Dein Blog.zwinker)...herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag und auf in die nächste Runde mit viel Freude und Erfolg und viele weitere tolle Jahre.

    Also bei mir damals war es so,das früh,wenn ich ausgeschlafen habe gratuliert wurde und Nachmittags mit Kaffee und Kuchen gefeiert wurde.Für uns Kinder waren immer Topfschlagen,Eierlauf und Sackhüpfen ein absolutes Highlight.Ja und heut macht man das für seine eigenen Kids ;)

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    FB:Süßet Biest
    mandy.sch1978@gmx.de

    LG,Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Happy Blogs-Day, liebe Maya! Was ich am Geburtstag am liebsten habe: Meine Familie singt mir ein Ständchen, es gibt Kerzen auf einem Kuchen und letzteren gleich zum Frühstück! Dann ist es perfekt. Und - da bin ich ganz ehrlich - ich liebe Geschenke (so, nun ist es 'raus...). Mach es Dir weiter nett auf Deinem Blog und laß' Dich feiern! herz-lichst soulsister

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere dir und deinem Blog ganz herzlich zum Geburtstag. Mach weiter so, ich lese hier gerne mit.
    Ein Ritual ist der gedeckte Geburtstagstisch bei meiner Familie und mir. Den bekomme ich noch mit 37 Jahren und meine Eltern mit über 70 auch.
    Liebe Grüße.....
    (Folge dir per Bloglovin als shalely Beautystories aus Hamburg)
    dagmarschrader8@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir alles Liebe zu deinem Blog-Geburtstag :)
    Ich lese nun schon länger deinen Blog und freue mich immer wieder auf deine neuesten Posts :)
    Ein richtiges Geburtstagsritual gibt es bei uns nicht.. höchstens dass um 15 Uhr die Leute kommen und es Kaffee und Kuchen gibt und abends essen wir noch gemeinsam etwas.
    Ich bin schon ganz gespannt was sich unter dem Topf befindet, ich liebe Geschenke :)
    Viele liebe Grüße
    mach weiter so!!!
    Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  8. Alles liebe zum Blog-Geburtstag!!
    Topfschlagen habe ich auch sehr geliebt, fand aber auch ein Spiel toll, bei dem es darum ging den Schwanz einer Kuh mit verbunden Augen an die Kuh zu pinnen, oder basteln fand ich auch toll, vor allem hatte ich so auch noch eine schöne Erinnernung an den (Kinder-)Geburtstag :)
    Mittlerweile habe ich leider gar kein wirkliches Ritual mehr, was fast etwas schade ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wow wie cool! :) Ich finds immer toll zu sehen wie sich die Blogger in der Zeit verändert haben! :) Glückwunsch
    Alles Liebe Anna

    AntwortenLöschen
  10. I'm a bit late but still, happy blog birthday!!! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Glueckwunsch zum Bloggeburtstag :) Mache gerne auch an deinem Gewinnspiel mit.
    Mein Liebstes Geburtstagsritual? Dass ich mit 24 Jahren immernoch die Kerzen auf der Torte auspusten muss :)


    Liebe Grueße, Sonja (x_sonny(at)hotmail(dot)de)

    AntwortenLöschen
  12. Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag :)

    Ich hatte früher als Kind nur sehr selten Geburtstagsfeste, aber am liebsten habe ich das Schokospiel gespielt. Eine Tafel Schokolade wird in viel Zeitungspapier gepackt und mit Schnur verpackt. In der Runde wird gewürfelt, jeder, der eine 6 würfelt, darf anfangen die Schokolade auszupacken. Aber es gibt natürlich noch ein Hindernis! Man muss schnell eine Mütze und Handschuhe anziehen und dann mit Messer und Gabel versuchen, das Päckchen auszupacken :)

    Liebe Grüsse Alessandra

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya