Freitag, 31. Oktober 2014

Das kleine Schwarze...


Vor einiger Zeit hatte die Glücksfee mich eindeutig lieb und verhalf mir zu diesem wunderschönen Gewinn! Die Lash Queen Mascara von Helena Rubinstein! *HIER* und *HIER* kommst du zu zweit weiteren wichtigen Posts, die von meiner Liebe zu dieser Mascara berichten. Auch wenn du bei den Labels nach Helena Rubinstein suchst, findest du weitere AMUs mit meinem heiligen Gral der Mascara!

Wie immer ist die Verpackung hochwertig und edel und verleiht einem das Gefühl von Luxus auf den Wimpern. Doch ich bin nicht nur ein Fan der Optik, denn der Inhalt ist das, was absolut überzeugt! Die Pigemtierung des Schwarztons ist wunderbar tief und die Wimpern fühlen sich wirklich niemals schwer an. Ein wichtiges Plus für jemanden wie mich, der in mehreren Schichten tuscht. 
Des weiteren kann man sie wirklich zu 100% wieder ordentlich verschliessen, denn es Klickt, wenn sie richtig zu ist. Das schützt vor austrocknen! 


Mit der Bürste kann man die Wimpern oben und unten sehr gut tuschen und trennen. Der kleine Kamm eignet sich auch wunderbar zum Durchkämmen der Wimpern, wenn man es nicht ganz so wuchtig mag.

Leider bin ich nicht mit viel Wimpern gesegnet und deshalb war auch meine Suche nach DER perfekten Mascara so lang. Zusätzlich bin ich ein bekennender Mascara-Fan und könnte auf alles an Make-up verzichten, nur eben nicht auf das kleine Schwarze für die Wimpern!
Hier seht ihr den allerersten Auftrag nach dem Öffnen. Wie bei anderen Tuschen auch, gibt die Bürste bei den ersten 2-3 Anwendungen viel Produkt ab, was mich allerdings nicht stört. Ich finde sie gibt nicht unbedingt Volumen aber sehr viel Länge. Das Auge wird richtig geöffnet und bei nur einem Auftrag bekommt man einen ganz natürlichen Look. (War hier definitiv nicht gewünscht) :-)
Wie immer kann ich dir diese Wimperntusche absolut ans Herz legen und da sie im Hochpreissegment angesiedelt ist, eignet sie sich gut als Weihnachtswunsch!

2 Kommentare:

  1. Sieht doch gut an. Ein schönes Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  2. danke, ich bin jetzt auch zufrieden! das ist und bleibt einfach meine lieblingsmascara

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya