Freitag, 17. Oktober 2014

Wanderbox



Hallöchen-
letzte Woche erreichte mich die Wanderbox, die von der lieben Saskia (http://my-bulletin-board.blogspot.de) organisiert wird. Leider kann ich dir weder zeigen, was noch drin ist, noch was ich reingetan habe... Das würde den anderen definitiv den Spaß verderben! Doch du darfst mal gucken, was ich herausgenommen habe:


Das Prinzip ist simpel und eine gute Möglichkeit mal seine ganzen Beautyprodukte zu sortieren. Für alles was man entnimmt, legt man etwas Gleichwertiges rein und schickt die Box dann an die nächste Person (wird ausgelost) weiter. 
Ich habe mir die zwei Bodylotions von Gucci und DKNY sowie das Angel Parfum und eine p2 Parfumprobe geschnappt. Dazu ein sehr schönes Manhattan Rouge, Glitzer von Wet n´ Wild und ein Serum von Lancaster. 
Die Idee dieser Box finde ich wirklich klasse und würde gerne noch eine weitere in Umlauf schicken wollen! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Melde dich einfach bei mir und wenn ich genug Mädels zusammen habe, würde ich sie gerne auf Wanderschaft schicken...

Die Mädels die mitmachen und einen Blog führen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya