Dienstag, 14. Oktober 2014

Spiel mit dem Feuer...

Guten Abend,
nach einer gefühlten Ewigkeit komme ich endlich wieder zum Bloggen! Hast du mich vermisst? :-) Leider erlauben mir meine Arbeit und meine Mädels nicht viele Möglichkeiten Posts zu erstellen und so sammelt sich immer einiges an, das nun abgearbeitet werden möchte...
Fangen wir nun auch sooft mit einem Post fürs Näschen an:


PartyLite ist eigentlich eher für seine Kerzen bekannt, doch ich finde die Beautyprodukte sollten mehr gewürdigt werden. Was für den einen Yankee Candles sind, ist für mich PartyLite, da das die einzigen Duftkerzen sind, die meine allergische Familie verträgt! Und passend zu meinem Lieblingsduft gibt es nun eine wunderschöne Serie für den Körper. Liebevoll verpackt bekommt man eine Bodylotion, ein Duschgel (je 85g) und ein Raumspray (60ml) in z.B. Pomegranate Passion. 

Übrigens eines meiner Top 10 Weihnachtsgeschenke!!!

Der Duft ist dezent, jedoch mit Wow-Effekt und das Spray kann man super auf die Anziehsachen sprühen, um den Duft noch zu verstärken. Es ersetzt problemlos jedes Parfum und ist dabei originell und mit hohem Wiedererkennungswert.
Definitiv eine Empfehlung von mir und wenn du die Möglichkeit hast, an die PartyLite Produkte zu kommen... Zuschlagen!


1 Kommentare:

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya