Freitag, 24. Oktober 2014

Halloween auf den Nagel getroffen

 Hollywood Satin

Passend zur schaurig schönen "Jahreszeit" hat imPRESS eine gespenstisch gute Kollektion herausgebracht, die ich netterweise testen durfte.
Hier siehst du meinen absoluten Favoriten! Schwarz-Roter Ombré Nagel mit Glitzer! Herrlich schön und wie ich finde nicht nur zu Halloween tragbar!
Der patentierte Kleber verspricht eine Tragzeit von bis zu 7 Tagen, doch dazu kann ich leider wenig berichten, da ich sie schon nach 2 Tagen abgenommen habe. Das allerdings war super easy und gar kein Problem. Ein großes Plus für mich ist die schmerzfreie und nagelschonenede Entfernung, die bei Gel- oder Acrynägeln nie gewährleistet ist.
Obwohl 24 Nägel (in 12 verschiedenen Größen) in einer Verpackung enthalten sind, kann man nicht hundertprozentig seine individuelle Nagelform treffen und somit stehen sie vielleicht ganz leicht an den Seiten ab, oder es fehlt eventuell ein Stückchen. Doch ich finde ich habe es ganz gut getroffen.
Die Designs sind sehr schön und das hochglänzende Finish spricht mich extrem an! Klassiker wie Geister, Fledermäuse, Kürbisse und Spinnen machen Lust auf Halloween. Zusätzlich ist diese schnelle Maniküre ein i-Tüpfelchen für jedes Kostüm.
Enthalten ist neben den fertigen Nägeln ein Alkohol-Pad, mit dem du deine Nägel von Rückständen befreien kannst.  Danach wird einfach der passende Nägel auf deinen Naturnagel geklebt. Fertig!
Wie viele Stunden haben wir schon mit Trockenpusten verbracht, um uns am Ende dann doch alles wieder zu versauen...? :-)


von links nach rechts: Kiss me Cupid, Sweet Pea, Pucker Up, Dazzle Me 




Du kannst im dm deines Vertrauens aus 6 verschiedenen Designs wählen und für 8,95€ gruselige Halloween-Nägel zaubern. Meinen zweiter Liebling "Treasure Island" zeige ich dir heute noch nicht, da er zu meinem Halloween Look gehört und den bekommst du erst am 31.10 zu sehen...

2 Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Naildesign. Gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog ist auf eine andere Domain umgezogen. Ich würde mich freuen wenn du mir dort folgen würdest. KD Secret

    AntwortenLöschen
  2. ich finde vor allem die Designs ganz süss!

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya