Mittwoch, 15. Oktober 2014

Rituale braucht der Mensch


Dank Spa und diversen Urlauben bin ich zu einem bekennenden Rituals Fan geworden und liebe vor allem die Duschgele! Von den herrlichen Düften mal abgesehen, mag ich die rasiergelartige Konsistenz des Duschgels. Dadurch braucht man relativ wenig Produkt und hat einfach Spaß beim Waschen. Nun gibt es in meiner Heimatstadt keine Quelle, um an die schönen Sachen zu kommen. Um so mehr habe ich mich gefreut, als eine Supermarktkette eine Aktion mit Rituals Produkten hatte und ich mich wieder eindecken konnte. *Beute, Beute, Beute*...


Das Set bekam man nach ein paar Einkäufen und fleissigem Punktesammeln für nur 12,99€! Ich musste einfach zuschlagen und hoffe noch auf das zweite Set für Herren, um meinen Liebsten zu beglücken, den ich ebenfalls angefeixt habe :-)

Ein weiteres meiner Top 10 Weihnachtsgeschenke!

Im Set enthalten sind: 200ml Shower Gel, 150ml Shower Cream Scrub, 70ml Body Cream sowie 2 Pröbchen, die bereits den Besitzer gewechselt haben. 

Rituals sagt:

Das Konzept

Das Glück liegt in den kleinen Dingen des Lebens. Wir verwandeln alltägliche Routine mit attraktiven, luxuriösen Produkten in besondere Momente. Entspannen Sie sich in einem warmen, duftenden Schaumbad, genießen Sie eine Tasse exquisiten Tees oder haben Sie einfach etwas mehr Freude am Geschirrspülen! So sind zum Beispiel unsere Spülmittel nicht nur sehr effektiv, sondern sie entfalten auch einen herrlichen Duft und sind ein Schmuckstück für jede Küche. Darum geht es uns: die kleinen Dinge des Lebens mit etwas Luxus zu verschönern. Diese Leidenschaft kommt in all unseren Produkten zum Ausdruck.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!



2 Kommentare:

  1. Von der Marke habe ich leider noch nichts ausprobiert. Das Set sieht gut aus.

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya