Sonntag, 13. September 2015

DIY Depotting Lippenstifte Teil 2


Neues DIY Projekt am späten Abend (deshalb auch nur die miesen Handyfotos)...
*HIER* habe ich Euch schon vor langer Zeit einmal gezeigt, wie ich meine Lippenstifte depotted habe. Um vielleicht noch einmal zu erklären, es geht nicht um meine privaten Lippenstifte, sondern um die, die ich bei der Arbeit als MUA benutze.
Die Lösung war schon ziemlich gut, aber immer noch nicht optimal. Vor ein paar Tagen habe ich bei einem Streifzug durch Tedi diese kleineren Pillenboxen gefunden und das Projekt "Lippenstift-Umzug-in-ein-neues-Zuhause" war geboren...


Wie immer braucht man einen vernünftigen Spatel, Kosmetiktücher und Desinfektions- oder Alkohollösung...


Diesmal habe ich mir endlich auch die Mühe gemacht und alles schön nach Farben sortiert...


Besonders praktisch finde ich bei diesen Boxen, dass man sie separat entnehmen und immer wieder neu sortieren kann...


Und sie sind super handlich...


Aus diesen drei großen sind nun diese drei kleineren Boxen geworden und ich habe zusätzlich noch 26 weitere leere Fächer für neue Lippenstifte dazu gewonnen...


Gefallen Euch solche Einblicke in meine Arbeit als MUA?
Bitte schimpft diesmal nicht zu sehr mit mit, dass ich die Lippenstifte so gequält habe, aber das erleichtern mit meine Arbeit enorm! :-) Ich muss keine Farbe mehr suchen, habe sofortigen Zugriff auf die kompletten Nuancen und spare viel Platz in meinem Kit ein.

4 Kommentare:

  1. oh das glaube ich, dass das für deine Arbeit als MUA super praktisch ist, als Verpackungsfan blutet einem aber ein bisschen das Herz bei dem Anblick :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, deshalb werden meine privaten Lieblinge auch gaaaanz lieb von mir behandelt :-)

      Löschen
  2. Super Idee. Solche Einblicke finde ich echt spannend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dann darf ich euch so etwas als gerne öfter zeigen?

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya