Dienstag, 10. April 2018

Lidschatten 1x1 - Bronze & Rot



 
Foundation: Judith Williams Magic Teint
 Technik: mit Rosenwasser Gesichtswasser angefeuchteter Beautyblender
 Concealer: Guerlain BB Beauty Bootster 2 LIGHT
Contour: Physicians Formula Butter Bronzer (gewöhnungsbedürftiges Duftecho!)
Rouge: Bobbi Brown 6 Apricot
 Puder: Guerlain Météorites 01 MYTHIC
Highlighter: BECCA opal
Base: Urban Decay naked skin concealer light
Lidschatten: Zoeva Caramel Melange & Bobbi Brown Apricot als Transitionshade
Mascara: SLA Paris oversize fiber mascara
Eyeliner: Guerlain 01 black jack & SLA Paris Lip Crush 20610 HUGH liquid matte lipstick
Augenbrauen: L.O.V. BROWttitude No 120 & Max Factor brow shaper 30 deep brown
Duft: Molecule & Balenciaga Florabotanica
 

 

 
Bei Talasia gibt es regelmäßig das Lidschatten 1x1 und als es diesmal hieß BRONZE & ROT, wollte ich nur zu gerne mitmachen! 
Diese Farben gehören oft zu meinen Alltagslooks, denn ich bevorzuge warme Töne auf den Augen. Und weil sie ebend so oft auftauchen, wollte ich diesmal wenigstens eine kleine Abwandlung...
Definitiv anders und neu ist für mich der rote Eyeliner, den ich mit einem Liquid Lipstick gezogen habe. Diese Lippenprodukte eignen sich hervorragend als Lidstriche und ich war erstaunt, wie schnell und einfach die Aplikation war! 
Ich bin gespannt, wie Euch dieser Look gefällt und vielleicht habt Ihr nun ebenfalls Lust bekommen, Euch mal mit den Farben Bronze & Rot auszutoben?! Bis zum 26.04.18 könnt Ihr bei Talasias Lidschatten 1x1 noch mitmachen.

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya