Mittwoch, 18. April 2018

Makeuplook - kühle Töne für heisse Tage


 Foundation: Judith Williams Magic Teint
Concealer: Urban Decay Naked Skin light
Contour: Physicians Formula Butter Bronzer
Rouge: Milani 06 Lady Rouge
Highlight: Charlotte Tilbury Hollywood Flawless Filter 1 Fair
Base: NYX HD eyeshadow base 
Lidschatten: Huda Beauty Desert Dusk Palette (desert sand, musk) Inglot 393 Pearl, Zoeva (Exquisite, Harmony) 
 Eyeliner: Manhattan khol kajal eyeliner 11a
Mascara: SLA Paris oversize mascara
Augenbrauen: Max Factor brow shaper 30 deep brown
Lips: L´Oréal color riche 231 sepia silk
Duft: narciso rodriguez fleur musc 


Euer Wunsch sei mir Befehl! In den letzten Wochen erreichte mich immer wieder die Bitte von Euch, endlich mal keinen warmen Look zu schminken. 
Auch wenn es mir schwer fällt (denn ich liebe warme Lidschattentöne), gehe ich nur zu gerne aus so einen Wunsch von Euch ein, denn es zeigt, dass Ihr Interesse habt und das freut mich ungemein! 
Also bitte auch weiterhin, her mit Euren Kommentaren und Anregungen!
Mein kühler Look besteht vor allem aus matten Grau- und Lilatönen und einem leicht schimmernden Perlenton als Highlight. Dieses AMU habe ich früher tatsächlich sehr oft so gepinselt und habe somit heute beim Schminken eine kleine Zeitreise gemacht.
Wie findet Ihr die ruhigeren, kühlen Töne?

P.S. Wie Ihr nur unschwer erkennen könnt, habe ich meinen geliebten PC wieder und somit kehren alle Blogposts wieder zu ihrem gewohnten Outfit zurück. Danke, dass Ihr die letzten Wochen trotz etwas unschönem Design trotzdem bei mir wart!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya