Montag, 30. April 2018

Makeuplook - Urban Decay Workshop


Foundation: Nivea Hyaluron Cellular Filler light
Contour: Physicians Formula Butter Bronzer
Rouge: Bobbi Brown 6 Apricot
Highlight: Charlotte Tilbury Hollywood Flawless Filter 1 Fair
Base: NYX HD eyeshadow base 
Lidschatten: Morphe 35O Palette & Urban Decay SOLSTICE
 Eyeliner: Artdeco Roll it disc liner & Manhattan ink me stempel-tattoo 002 STAR-BLACK & Guerlain 02 Jackie Brown eye pencil
Mascara: SLA Paris oversize mascara
Augenbrauen: Max Factor brow shaper 30 deep brown & L.O.V. Browttitude no 120
Duft: Chanel COCO Mademoiselle EdP intense

Gleich geht es ab nach Düsseldorf zum einem Urban Decay Workshop. Vorher wollte ich Euch aber unbedingt noch ganz schnell den Look zeigen, den ich mir für den heutigen Tag aufgepinselt habe. Richtig cool finde ich hierbei die Tattoo Stempel von Manhattan! 
Erinnern sie Euch vom Design auch so stark an die Liner von Kat von D? 
Habt Ihr sie Euch vielleicht ebenfalls gekauft?
Bei mir gab es leider nur noch die Sterne, alle anderen Stempel waren wie immer schon ausverkauft... Ich hab aber auch ein Glück...
Ihr könnt mir den restlichen Tag über meine Instastory folgen, denn ich nehme Euch mit nach Düsseldorf!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya