Donnerstag, 10. Mai 2012

A glossy Day...

Guten Abend Schönheiten,

heute habe ich überraschend ein kleines Päckchen von einer lieben Freundin bekommen, die meine Gloss-Such sehr genau kennt und quasi mein Dealer ist...


Es gab 2x Mary Kay, limitierter Gloss für den guten Zweck
und 2x INFINITY WOMAN Nr. 1 und 3 (diese Marke kenne ich gar nicht)
Mary Kay liebe und kenne ich auch die beiden Farben finde ich super. Der Tragekomfort ist sehr angenehm, da die Glosse wirklich gar nicht kleben.


Und hier... BAM! Ihr seht richtig, wenn man den Gloss aufdreht, gehen 2 kleine Lämpchen an und man kann sich durch den integrierten Spiegel auch auf der dunkelsten Party schminken... Die Idee finde ich total süss und sehr originell, denn ich kannte die Marke noch gar nicht.


Swatches: INFINITY WOMAN Nr. 1, dann Nr. 3, Mary Kay Possibilities und Inspiring... Ich finde die Farben alle gut. Die ersten beiden haben einen leicht fruchtigen Duft, der sich zum Glück aber nicht geschmacklich durchsetzt. Die MK Glosse riechen eher süss, bisschen wie Zuckerwatte und sind auch geschmacksneutral.



INFINITY WOMAN Nr. 1
Lässt sich gut auftragen, klebt nicht und hällt halt wie alle anderen Glosse auch


Kennt ihr diese Marke? Wie gefällt Euch das Extra mit Lämpchen und Spiegel?

Kuss,

Maya

2 Kommentare:

  1. Schauen sehr schön aus, vor allem der Pinke :)

    AntwortenLöschen
  2. Also das mit Lämpchen und Spiegel hab ich auch bei einem Alessandro Lippie & ich finds dämlich. Das Licht is soooo blöd blau, das man damit schon mal nichts anfangen kann und der Spiegel ist auch unnötig :) Aber die Farbe hier WOW
    LG

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya