Freitag, 7. Dezember 2012

Große Danke-Weihnachts-Verlosung

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch auch gerne eine kleine Freunde machen und mich bei Euch bedanken! Ich blogge noch nicht so lange, aber ich habe sehr viel Freude daran und habe unheilich viele liebe Menschen "kennen gelernt" :-D Und da ja nun auch bald Weihnachten ist, möchte ich Euch beschenken!

Verlosen möchte ich Mary Kay Produkte, die alle von mir selbst für mich und nicht für den Weiterverkauf gekauft wurden! Es sind neue unbenutzte Produkte in Originagrößen.

Handcreme 85g, Duft: Granatapfel

Regenerierende Feuchtigkeits-Gelmaske, 85g. Super für gestresste Winterhaut, da man sie über Nacht einwirken lassen kann.

Intensiv pflegende Nachtcreme, 60g. Auch klasse für trockene Hände, Füße und Ellenbogen.

Concealer beige 2, 8.5g und Highlighting Pen shade 3, 1.3ml

Mineral Foundation Puderpinsel, 2 x Tester (!) Microdermabrasion und kleine rote Kosmetiktasche


Wie Ihr teilnehmen könnt:
 
- verratet mir den Nicknamen unter dem Ihr mir via GFC folgt und hinterlasst Eure email Adresse als Kommentar. Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen. (1Los)
- teilt die Verlosung auf Eurer facebookseite und hinterlasst mir auf meiner (Visagistin Maya Stein) einen link dazu (1Los)
- teilt die Verlosung auf Eurem Blog und hinterlasst mir den link dazu als Kommentar. Ihr dürft gerne die Fotos verwenden. (1Los)
- teilt es auf twitter "@VisagistinMaya, ich möchte bei Maya´s Blogverlosung mitmachen" (1Los)

Ihr müsst über 18 Jahre als sein, sonst braucht Ihr das Einverständnis Eurer Eltern. Offen für Deutschland und die Schweiz. Teilnahmeschluss ist der 26.12.2012 um 23:59Uhr. Der glückliche Gewinner wird dann von mir benachrichtigt!

Viel Spaß!






30 Kommentare:

  1. Ich freue mich bei deinem Gewinnspiel teilzunehmen!
    Folge dir via GFC als Beauty and a Beat! (1Los)

    Habe bei twitter geteilt: https://twitter.com/Petri_Lein/status/277016506376810496 (1Los)

    und auf FB: https://www.facebook.com/petra.heusel.1/posts/504244302939537 (1Los)

    Liebe Grüße
    Petra
    bodyrockbaab@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Da ich leider nicht weiß wie ich auf die Produkte reagiere, drücke ich allen die mitmachen die Däumchen :P GLG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch nie Mary Kay Produkte benutzt, aber würd sie super gerne mal ausprobieren!
    Ich folge dir per GFC als Marisol und meine E-Mail Adresse ist lamiafarfalla [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. caroline.hammel89@googlemail.com

    Mary Kay - würde gerne ausprobieren!!!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Verlosung, danke!
    Mary Kay Produkte kenne ich noch gar nicht, würde mich freuen, wenn ich etwas gewinnen würde.
    Ich folge Dir als Catliciousgoesnatural (catlicious@arcor.de).

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ich versuche mein Glück auch einmal :-)
    Bei so tollen Sachen die du da verlost kann ich einfach nicht "nein" sagen^^

    Ich folge dir als Phoenix29 via GFC und meine Email-Adresse ist missphoenix29@gmx.de

    Und auf Twitter werde ich das gleich noch teilen!

    Liebe Grüße
    Phoenix

    AntwortenLöschen
  7. vielleicht klappt es ja... :-)

    liebe Grüße, exuma
    dragonflywings(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da mach ich och auch noch mit!
    Ich folge die als Ella in GFC und meine Mailadresse ist: ella @ nopar . net

    Viele Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
  9. da versuch ich mal mein Glück :)
    Ich habe dir und deinem Blog bisher immer über Twitter gefolgt, nun aber auch hier :)
    https://twitter.com/NessysWelt/status/279174605715939328

    Liebe Grüße,
    Nessy

    nessyswelt (at) hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow toll, ich mache sehr gerne mit :)
    ich folge dir über gfc unter demselben Namen ;)
    email: natascha.anders91@gmx.de
    Ich habe dich hier in meinem Post erwähnt: http://test-ladies.blogspot.de/2012/12/verlosungen-zu-weihnachten.html
    und hier habe ich noch getweeted: https://twitter.com/TestLadyBlog/status/280738299214184449

    dann mal rein in den lostopf :D
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maya,

    welch tolle Verlosung - ich liebe Mary Kay! Ich folge dir als Anke_LE via GFC, hab auf Facebook geteilt und getwittert:

    https://www.facebook.com/anke.hesselbarth/posts/530934056931414
    https://twitter.com/Anke_LE/status/281762817999269889

    Mail an mach_mal_pause@gmx.de

    Liebe Grüße & Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  12. Eben auf deinen Blog gestossen. Ich folge ganz simpel unter Ursina Martin.
    E-mail: ursina.martin@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    hier haben wir dein Gewinnspiel vorgestellt : http://two-blonde-girls.blogspot.de/2012/12/chanel-frenzy.html

    Liebe Grüße Belli &Sarah :)

    AntwortenLöschen
  14. Folge dir unter GFC als iriefly :)
    Hier der Link zum FB Post: http://www.facebook.com/shellyann.mcfly/posts/348177311956079
    Auf Twitter (iriefly) auch geteilt.
    Liebe Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  15. _§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    _______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    ______§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§
    ____§§§§§§___§§§§§_____§§§§§§
    ____§§§§§§______________§_§§§
    ____§§§_§__§§_______§§__§_§§
    ______§_§_______§_______§§__§§§§§
    §§§§§__§_§____§___§____§__§§____§
    §____§§___§____§§§____§_§§_____§
    _§_____§§__§§_______§§______§§§
    __§§§____§§__§§§§§§§__§§§______§
    _§___§§§§___§_§____§_§___§§§§__§
    ___§___§__§§__________§§__§__§
    ____§§§§_§_§__________§_§_§§§ Facebook Name Melanie Hoffnung
    _______§§__§__________§__§§
    __________§____________§
    _________§______________§
    ______§____________________§
    _______§§________________§§
    _________§§____________§§
    ___________§§§§§§§§§§§§
    ____________§__§__§__§
    _____________§§____§§ Ich würde mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  16. GFC: Christian Kneisel

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel! Ich folge dir via GFC mit dem Namen "Kristina".
    Meine E-Mailadresse lautet: Fashion.Beauty.by.Kristina@gmail.com

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Maya,

    dein Gewinnspiel ist einfach super:)
    Ich folge dir via Facebook und GFC (Elina Platov).
    Ich habe deine Verlosung auf meinem Blog und Facebook geteilt:
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel-bei-visagistin-maya.html
    https://www.facebook.com/elina.platov/posts/574955742519288

    Liebe Grüße,

    Elina

    elina.platov@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hey
    folge dir als PoisonIvy via GFC meine Email adresse lautet poisonivyca@gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. sehr gerne dabei.
    geteilt auf Facebook mit Sanny Hilke
    https://www.facebook.com/sanny.hilke/posts/473925365987299
    geteilt auf Twitter mit @Sandrahilke
    https://twitter.com/Sandrahilke/status/283923311254200320
    geteilt auf Google mit Sandra Hilke
    https://plus.google.com/u/0/112626432051926494071

    Liebe Grüße, Sandra

    S.Hilke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo

    Tolle Aktion gerne dabei!!

    folge dir bei GFC als Sandra Schnucki

    Geteilt auf Facebook

    https://www.facebook.com/kuschelwuschel22/posts/390897250994149

    Geteilt bei Goggle

    https://plus.google.com/u/0/106940671545847736364/posts

    Geteilt bei Twitter

    https://twitter.com/sandrawandkowsk/status/283960070339969024

    Liebe Grüße

    Und noch nen schönen 2. Weihnachtsfeiertag

    AntwortenLöschen
  22. Hallo....erstmal wünsche ich noch frohe Weihnachten. Tolles Gewinnspiel.

    Leser deines Blogs bin ich (GFC-Nicole Stajic)
    geteilt habe ich bei Facebook und twitter:

    http://www.facebook.com/NinnisProduktwelt/posts/311377685635612

    https://mobile.twitter.com/schabatzie/status/283961700175212545?p=p

    LG Nicole (n.stajic@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Huhu! Ich versuche auch mal mein Glück, auch wenn Weihnachten fast vorbei ist...
    Folge dir via GFC als Tanjushka und habe bei FB geteilt:
    https://www.facebook.com/tanja.wischnewskii/posts/448091768573188
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Tanjushka
    jangierskaja (at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. Super schöne Aktion,
    ich mag deinen Blog sehr und folge ihm als Sabine Musacchio, hier kommt der Bloglink,:
    http://bienesinfogarten.blogspot.de/2012/12/visagistin-maya-groe-danke-weihnachts.htm
    Ich wünsche dir einen guten Übergang ins Jahr 2013,
    Liebe Grüß,
    Biene

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Maya, wünsche Dir und Deiner Familie noch schönen 2. Weihnachtsabend
    Ich folge Deinem Blog als Ingrid Jauernig

    http://www.facebook.com/ingrid.jauernig/posts/539075042771592
    https://twitter.com/ingrid_jauernig/status/284007161321889793

    Liebe Grüsse
    Ingrid (ingridjweb@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  26. schön, das so viele von euch mitmachen! bis 23.59 uhr könnt ihr noch mitmachen! :-) ich drücke euch die daumen und wünsche gaaaaanz viel glück!!!
    kuss, maya

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Mein Facebook-Link: https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/454807604567184

    Tweet: https://twitter.com/flauschisworld/status/284061183433125888

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hi,
    ich würde gerne mein Glück versuchen.
    Ich folge dir auf GFC unter MissMathers.
    Meine E-Mail lautet mundms2013@hotmail.de
    Liebe Grüße
    Fitore

    AntwortenLöschen
  29. GFC: nad1977

    https://twitter.com/naduste7/status/284393801865367552
    https://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/137989253024535

    sehr gerne dabei

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya