Mittwoch, 12. Dezember 2012

Mayas Versuch (6)

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch noch einmal auf meine *Verlosung* aufmerksam machen und würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar mehr Menschen mitmachen würden!

Dann möchte ich Euch noch einen Abschlussbericht zu meiner Versuchsreihe geben.


Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis die Kunstnägel endlich komplett rausgewachsen waren! Jetzt geht es meinen Nägeln wieder gut und sie sind Acrylfrei. :-D Ich benutze immer noch meinen essie Lack als Unterlack oder auch mal diesen hier von Anny. Über alle Lacke habe ich im letzten Mpnat berichtet, wer also nachlesen möchte...
Neu dazugekommen sind eine Polierfeile mir 3 Seiten (wisst Ihr was ich meine?) und die Dry&Shine Tropfen von Inglot, die ich Euch sehr empfehlen kann! (Möchtet Ihr einen Bericht dazu?)
Ich musste in der Zeit feststellen, dass essence Lacke bei mir am 2. Tag schon Tipwear haben und mich das unglaublich nervt. Mit anderen Lacken komme ich deutlich länger zurecht. Leider kann ich immer noch keine wirklich schöne Länge vorweisen, denn obwohl sie sich etwas härtet anfühlen, reissen mir die Nägel ab einer bestimmten Länge immer noch ein... :(
Ich werde aber NICHT mehr zu den Kunstnägeln greifen, denn so gefallen mir meine mittlerweile auch ganz gut. Falls sich noch etwas Neues rausstellen sollte, werde ich Euch berichten. Natürlich werde ich vor allem mit dem essie Lack weitermachen, bis er leer ist! Und vielleicht sollte ich mich doch einmal bei OPI und Co. umgucken...?

1 Kommentare:

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya