Donnerstag, 3. Januar 2013

Primer

Hi Schönheiten,

wir wissen alle, wie wichtig Primer in jeglichen Formen sind und jeder hat seine Lieblinge.
Ich eigentlich auch, doch schon seit längerem spukt mir Urban Decay im Kopf rum... Ich wollte die Primer Potion so gerne mal ausprobieren, war aber noch skeptisch. Jetzt habe ich bei ebay alle 4 Primer in einer süßen Testgröße von 3,7ml gefunden und natürlich bestellt. Bezahlt habe ich mit Versand 32,50€ und nach ein paar Tagen hatte ich die Produkte auch schon im Briefkasten.


von links nach rechts: Original, ist durchsichtig und macht Lidschatten haltbar + verhindert das Absetzen in der Lidfalte, SIN ist ein schimmernder Champagnerton der highlighten und einen extra Schimmer geben soll, EDEN ist ein nudiger matter Ton der die Farben zum Strahlen bringen soll, die Lidfarbe neutralisiert und einen verjüngernden Effekt haben soll und GREED ist ein schimmernder Goldton der noch mehr metallischen Schimmer verleihen soll.


Alle Primer haben diesen praltischen Applikator und sind geruchsneutral. Ich muss gestehen, ich bin hier auch sehr auf das hübsche Design der Verpackung angesprungen...


Swatches von links nach rechts: Original, Sin, Greed, Eden
Ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass ich Sin und Greed sehr mögen werde, falls sie auch wirklich halten was sie versprechen. ;) Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Primern von Urban Decay gemacht?


6 Kommentare:

  1. Ich hatte den originalen als Probe bei meiner Naked und der Book of Shadows Palette dabei und war super mit ihr zufrieden! Jetzt sind sie leider fast aufgebraucht, deshalb bin ich auf Drogerie umgestiegen, habe aber bisher noch keine gehabt, mit der ich so zufrieden war wie mit der UDPP.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja auch einen und teste gerade. Bisher haut es mich nicht so sehr aus den Latschen, dass ich so viel Geld dafür auslegen würde. Da komme ich genauso gut, wenn nicht sogar besser mit NYX und Co klar.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Du hast eine E-mail bekommen.
    Liebe Grüße Ida

    AntwortenLöschen
  4. Die UDPP ist ein Produkt, dass mich seitdem ich Youtube-Videos schaue und Blogs lese verfolgt... ich will es auch noch unbedingt ausprobieren und wissen, ob sie so gut ist wie alle von ihr schwärmen.

    Mich persönlich würde nur die Originale interessieren, da ich nicht so ein großer Schimmerfan bin und im Alltag eigentlich eher matte Farben trage :3

    Und ich habe in einem Video mal gesehen, dass wenn man mit dem Applikator nicht mehr Produkte rausholen kann, soll man die Tube längst aufschneiden, da sich am Rand sehr viel befindet ^-^//

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den originalen auch bei meiner Naked dabei gehabt und muss zugeben, dass ich ihn noch nicht benutzt habe ^^

    Wird sich aber bestimmt bald ändern :)

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Design haben sie schonmal!
    Wäre auf einen späteren Testbericht gespannt :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya