Montag, 8. Juli 2013

Ein Sommer Set für Euch

Hallo Ihr Lieben,

die Sonne macht gute Laune und ich habe noch ein paar Schätzchen für Euch, die ich gerne in liebevolle Hände abgeben möchte... Zum ersten Mal via Rafflecopter. Ich hoffe es klappt?!

Das könnt Ihr gewinnen:

Mary Kay even complexion mask (neu) Satin Hands Handcreme (Probiergröße), Extra Emollient night cream (Probiergröße)
Aden Cosmetics Powder Pearls No. 1 (neu), InglotLidschatten 498, 465 & 500 (wurden 1x geswatcht)
Fyrinnae Pigment Picture It Sicily
Bobbi Brown Day to Night Lidschattenpalette (wurde 1x geswatcht) Sleek primer palette (neu)

  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt oder habt die Einverständnis eurer Eltern zur Adressweitergabe für die Abwicklung
  • Ihr seid regelmäßiger oder neuer Leser meines Blogs
  • Das Gewinnspiel endet am 31.08.2013 
  • Die Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden
  • Ich übernehme keine Gewähr und Haftung
  • Alle Produkte wurden von mir persönlich für den Eigenbedarf gekauft und wurden nicht von den Firmen gesponsored

a Rafflecopter giveaway

2 Kommentare:

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya