Mittwoch, 24. Juli 2013

Make me up #6

[Make me up] #6- Bollywood





Hallo Ihr Schönen,

zusammen mit SaskiadevillyTavieLejamatt und Marisol zeigen wir euch nun jeden Mittwoch um 18.30 Uhr einen Make Up Look. Heute war das Thema "Bollywood" und ich hatte so meine Schwierigkeiten damit... Gar nicht so sehr mit dem Look, denn es hat unheimlich viel Spass gemacht sich zu verwandeln, aber jetzt bin ich endgültig Fotolos... Handy kaputt, Fotoapparat noch nicht da und in der Not war nur das alte Iphone3 meines Mannes greifbar... Es regt mich so sehr auf, dass ich Euch keine schönen Bilder zeigen kann! Aber gut, dann halt heute noch einmal so:






Schaut unbedingt bei den anderen Mädels rein, denn die zaubern immer ganz tolle Sachen! 
Wie gefällt Euch mein Look? Kauft Ihr für solche Schminkaktionen extra Deko dazu, oder nehmt Ihr wie ich das was halt im Haus ist? :-)

4 Kommentare:

  1. Ja sehr geil, ich dachte schon, ich bin die Einzige, die sich Klimbim ins Gesicht gehängt hat :) Ich nehm auch immer, was mir zuhause vor die Finger kommt.
    Dein Look gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll umgesetzt siehst nen bisschen aus wie ne indische Prinzessin.

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya