Samstag, 31. August 2013

Aufgebraucht #4


Wieder ein Aufgebraucht Post. Ich find ich war wieder sehr fleissig... :-) Hinterlasst mir gerne die Links zu Euren Posts, denn die lese ich sehr gerne.


Body & Hair: 
Isana Dusche, sehr angenehmer Duft
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 50%
Fa Fantasy Moments, gefällt mir super vom Duft und ist auch schon nachgekauft
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%
Keen Hydro Shampoo, als Shampoo nicht so der Hit, aber ich hab es in den heissen Sommertagen gerne als Duschgel benutzt, denn es kühl toll und die Haut fühlt sich sehr erfrischt an.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%
Fa cream & oil, riecht auch sehr gut und pflegt tatsächlich besser als das Fantasy Moments
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 50%


 Deo & Duft:
JLo Glow ist einfach einer meiner Lieblingsdüfte. Ich mag das pudrig frische und finde, dass er sehr gut zum Sommer passt.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%
Rexona Deo, dezenter Duft und kein Schwitzen. War aber irgendwie nicht so ergiebig und schnell leer.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 30%
Nivea invisible black & white: hat mich beim Geruch überrascht, denn es ist nicht ganz der typische Nivea Duft, trotzdem aber sehr schön und vor allem langanhaltend
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 80%


 Face/Cleansing: 
Mary Kay Gesichtswasser, leider nicht mehr im Sortiment. Ein erfrischendes Gesichtswasser, das ich sehr gerne im Sommer benutz habe. Mittlerweile habe ich das Nachfolgemodell :-)
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0% da nicht mehr zu kaufen
L´Oréal Hydra Active 3, der größte Mist, den ich je hatte! Gefühlt habe ich jeden Abend eine ganze Baumwollplantage an Wattepads verbraucht und war danach trotzdem nicht abgeschminkt!
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%
Mein ungeschlagener Favorit unter den Augenmakeupentfernern ist der von Mary Kay.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%
Rival de Loop Augenmakeupentferner, auch gar nichts für mich. Zum Glück war es nur eine kleine Probe, die ich nach 5x weggeschüttet habe, da es für mich einfach nicht funktioniert hat.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%


 Face:
Sehr überraschend die bebe more Tag- und Nachtcream. Meine Haut hat sie sehr gut vertragen und ich hatte das Gefühl immer genug mit Feuchtigkeit versorgt zu sein. Die Nachtcream war teilweise sogar zu reichhaltig und ich konnte sie morgens beim Abwaschen als Film spüren. Der Preis ist für ca. einen Monat Anwendung auch in Ordnung.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 80%


 Dekoratives:
Meine beiden Top Mascaras mit denen ich sehr zufriden war.
Gothmetic Mascara sieht hübsch aus und macht tolle Wimpern. 
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%
Mary Kay Lash Lenghtening Mascra gibt es so leider nicht mehr. Schade, denn ich habe sie immer nachgekauft und war sehr lange treu. Bei den neuen habe ich bis jetzt noch keinen Favoriten.
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%


 Sonstiges:
soxx war ein Reinfall. Die Socken passen nicht richtig, rutschen runter und der Creameffekt ist gleich Null. Ein totaler Flop in diesem Monat!
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 0%
Die Aufsätze für den Gillette Rasierer duften angenehm und gleiten wirklich gut über die Haut. Anfangs habe ich mich über das schnelle Aufbrauchen der Gelkissen geärgert, doch mitlerweile bin ich ganz froh darüber, denn so tausche ich die Klingen einfach regelmäßiger aus und schneide mich dann auch weniger. Ist bestimmt auch hygienischer, als sie Monatelang zu nutzen... :-)
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 75%


Hair:
Noch kurzfristig aufgebraucht habe ich das Dove Shampoo. Es war eine Probe aus der Pink Box. Eigentlich bin ich kein großer Fan von Dove, doch das Shampoo hat meinen Haaren sehr gefallen. Es duftet super schön und ich konnte sie danach ohne Conditioner perfekt kämmen und hatte kein trockenes Gefühl!
Nachkaufwahrscheinlichkeit: 99%

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya