Donnerstag, 22. August 2013

Pink Box

Etwas spät... Trotzdem möchte ich Euch gerne noch die August Pink Box zeigen. Das ist meine letzte Pink Box, die ich bezahlt habe. Ich habe diese 100 Pinkpoints zusammen gesammelt, um noch eine Box umsonst zu bekommen und dann kündige ich auch hier das Abo, denn es waren doch viele Inhalte dabei, mit dem ich einfach nichts anfangen konnte...

Diesen Monat bin ich aber doch ganz zufrieden:


Schade, dass das Duschgel von traclemoon nur in Reisegröße ist. Da hätte ich mich auch sehr über eine Originalgröße gefreut. :-) Handcreamtübchen habe ich en mass, aber gut, es gibt immer noch eine Handtasche, in der keine ist. Die Intensivkur von Pantene werde ich noch ausprobieren, aber besonders interessant finde ich die Gesichtspflege von Flora Mare, die mit 27,25€ und Originalgröße die ganze Box extrem aufwertet. Es handelt sich um eine reichhaltige Nachtpflege, die angenehm im Duft und auch noch hübsch verpackt ist. Ich denke ich werde dazu noch einen separaten Post schreiben, denn ich möchte sie erst einmal ausgiebig testen.


Es waren auch noch weitere Pröbchen von Flora Mare und Comodynes dabei. Tja, das leidige Problem mit Pröbchen... Es ist einfach zu wenig drin, um sich tatsächlich eine Meinung über das Produkt zu bilden.
Habt Ihr die Pink Box noch? Wie war Euer Inhalt?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya