Dienstag, 20. August 2013

Mama hat mir etwas mitgebracht...

Hallo Ihr Schönen,

wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, ist mein Nachwuchs da und ich schwelge im totalen hormonellen Babyglück... :-)
Trotzdem möchte ich natürlich sehr gerne weiterbloggen, entschuldige mich aber schon einmal für größere Lücken, die entstehen können.
Mit meinem Baby kam auch meine Mami aus den USA zurück und hatte ein paar hübsche Beautygoodies im Koffer. *yay*



Hübsche Produkte von Lancome in Reisegröße. Besonders gespannt bin ich auf den Augenmakeupentferner, denn ich bin meinem schon seit Ewigkeiten treu und war bis jetzt noch nicht gewillt einen anderen als Gut zu bezeichnen... Verliebt bin ich jetzt schon in den tollen Bronzer! Ich habe bereits jeden Morgen die Sorge, dass er leer gehen könnte... Es ist eine wunderschöne warme Farbe, die keinen Orangestich hat und einfach perfekt zu meiner (momentanen) Hautfarbe passt. Der braune Eyeliner wurde kurzerhand zum Augenbrauenstift umfuntkioniert und die Mascara muss noch ein bisschen warten. (Wo kommen auf einmal all meine Mascaras her?)

 Der Liner ist angenehm creamig in der Konsistenz und der Bronzer wirklich schön dezent, aber effektiv!

Das Verpackungsopfer in mir mag die Schlichtheit der Lancome Produkte und das unverkennbare Rosendesign :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya