Freitag, 23. August 2013

Mayas Woche in Bildern #7

 
Meine Maus war 3 Wochen zu früh, ist aber einfach perfekt!
 
Der eigentliche Entbindungstermin wäre jetzt am 22. gewesen... Wahrscheinlich wäre ich aber auch so bald geplatzt...

 
  Ich liebe meine neue Michael Kors (Wickel-)Tasche... Ja, ich versuche eine stylische Mama zu sein ;-)

 
Mein Red Friday ist total geschummelt, da nur mein Pullover rot ist... 

 
 Das AMU dazu...





2 Kommentare:

  1. Awww herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Engel. :) deine Familie wächst und wächst ;) alles liebe wünsche ich euch.

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße kleine Maus, genießt die Zeit :)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya