Mittwoch, 21. August 2013

Kennt Ihr Arbonne?

Seit ich meinen Blog schreibe nutze ich meine Mama und ihre Quellen um an neue Produkte zu kommen und so bin ich vor ein paar Monaten auf Arbonne aufmerksam geworden. *HIER* kommt Ihr auf die Homepage und könnt ein bisschen mehr über die Produlte erfahren. Leider handelt es sich (wie bei so vielen interessanten Firmen) um einen Direktvertrieb und man kann die Produkte noch nicht in Deutschland beziehen. :-( Großer Nachteil...

Getestet habe ich jetzt 2 verschiedene Shampoos und die dazu passenden Conditioner. Zuerst das FC5 Nourishing Daily Shampoo und zur Zeit das Pure Vibrance Lusture Fortifying Shampoo.



Die Inhaltsstoffe sind natürlich und der Duft somit anfangs gewöhnungsbedürftig. Das Feuchtigkeitsshampoo möchte ich von Geruch lieber, denn es hatte so einen zitronig-frischen-Spa-Duft. Wirklich überzeugend fand ich die Wirkung, die schon nach der ersten Haarwäsche deutlich spürbar war! Meine lockigen und in den Spitzen somit gerne trockenen Haare fühlten sich extrem seidig und gesättigt (mit Feuchtigkeit) an. Sie waren super kämmbar und hatten einen tollen Glanz. Auch noch am 2ten Tag fühlten sie sich weich und gepflegt an und dufteten dezent frisch. Ich war bis zum letzten Tropfen begeistert und freute mich schon auf das zweite Shampoo. Eine Pflege speziell abgestimmt auf coloriertes Haar. Nun sind meine Haare nicht wirklich gefärbt. Ich habe vor ein paar Monaten mal getönt und somit fällt es mir doch schwer eine "Verbesserung" festzustellen. Und das Feuchtigkeitsshampoo hat es mir einfach so sehr angetan, dass es nun nicht einfach ist, das zu toppen. Preislich liegt man bei 20-36$ schon im etwas höheren Segment, doch da mich die Wirkung überzeugt hat, würde ich es auch immer wieder zahlen. Die Serie für coloriertes Haar darf meine Mama jetzt weitertesten und ich gehe weiter zur Körperpflege:


Arbonne sagt: "RE9 Advanced Firming Body Cream, Luxurious cream supports collagen and elastin to help promote a firmer, more toned, smoother look and feel to skin."

Ich bin sehr gespannt und gleichzeitig sehr skeptisch. Mein Körper hat unter der Schwangerschaft "gelitten" und es wäre zu schön und wahrscheinlich zu einfach, wenn man all seine Problemzonen einfach wegcreamen könnte... Aber versuchen kann man es ja! :-) Ich werde Euch berichten!

Kennt Ihr Arbonne? Oder gibt es andere Direktvertriebe, die es Euch angetan haben?
Item#: 841
RE9 Advanced Firming Body Cream
Luxurious cream supports collagen and elastin to help promote a firmer, more toned, smoother look and feel to skin. ( Net wt. 6.7 oz. )
- See more at: https://www.arbonne.com/shop_online/showitem.asp?ProductId=841&menuId=67&withLinks=1#sthash.dNWDMpLI.dpuf
Item#: 841
RE9 Advanced Firming Body Cream
Luxurious cream supports collagen and elastin to help promote a firmer, more toned, smoother look and feel to skin. ( Net wt. 6.7 oz. )
- See more at: https://www.arbonne.com/shop_online/showitem.asp?ProductId=841&menuId=67&withLinks=1#sthash.dNWDMpLI.dpuf

2 Kommentare:

  1. Ist der Blog immer noch aktuell? Mfg

    AntwortenLöschen
  2. ja, der Blog ist noch aktuell! Leider hatte ich wenig Zeit für Posts, doch es kommen wieder welche! :-)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya