Mittwoch, 4. September 2013

Make me up #7

[Make me up] #7- Tinker Bell





Hallo Ihr Schönen,

die Sommerpause ist endlich vorbei! Ab jetzt zeige ich euch zusammen mit SaskiadevillyTavieLejamatt und Marisol nun wieder jeden Mittwoch um 18.30 Uhr einen Make Up Look. Heute war das Thema "Tinker Bell" und hier ist meine Interpretation dazu:





 Benutze habe ich vor allem Sleek Paletten auf dem Urban Decay Primer. Dazu dann Eyliner vom misslyn und grünen Glitterliner von Inglot. Mascara ist momentan zu allen Looks die Schmetterlingsmascara von L´Oréal.


4 Kommentare:

  1. Die Perlen sind ein schöner Blickfang und deine Wimpern sind toll.
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  2. wow Maya, das ist ja der Hammer! Die Farben knallen ordentlich rein :)

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das knallt richtig cool. Und die Perlen passen super dazu.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein richtig süßes Töchterchen - da kannst du zu Recht stolz sein! :)

    Alles Liebe für euch :)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya